Electronic Arts hat den besten shooter neben Half Life 2 eigendlich fast fertiggestellt. Aber aus unbekannten Gründen wurde das spiel auf das 1.Quartal 2005 VERSCHOBEN . Spiel sollte ursprünglich, und da wird es interessant, am 15.November erscheinen. Einen Tag vor den action hit von HL-2 . Wie es aussieht fürchtet der Publisher, nicht zu unrecht, den Release von Valve Softwares potentiellem Megahit.
ORIGINAL
Seite 1 von 1
Medal Of Honor 2: Verschoben!
Anzeige
#2 _Regenwurm_
geschrieben 20. Oktober 2004 - 12:49
Also wenn du jetzt noch ein wenig auf die Rechtschreibung und Zeichensetzung achtest seind die News perfekt 
Back2Topic:
Ich denk mal das Release von Medal Of Honor 2 würde wirklich etwas durch HL² beinflusst. Wenn man bedenkt, dass die meißten Kuden Jugendliche sind die sich nur ein Spiel pro Monat leisten können...
Back2Topic:
Ich denk mal das Release von Medal Of Honor 2 würde wirklich etwas durch HL² beinflusst. Wenn man bedenkt, dass die meißten Kuden Jugendliche sind die sich nur ein Spiel pro Monat leisten können...
geschrieben 20. Oktober 2004 - 16:29
Zitat
4Players hat bei Electronic Arts bezüglich der angeblichen Verschiebung des Ego-Shooters Medal of Honor: Pacific Assault nachgefragt und ein Dementi erhalten. Die Meldung von EuroGamer war also eine Ente und das Spiel wird wie geplant Mitte November erscheinen.
quelle
geschrieben 20. Oktober 2004 - 17:16
Zitat (Regenwurm: 20.10.2004, 13:49)
Also wenn du jetzt noch ein wenig auf die Rechtschreibung und Zeichensetzung achtest seind die News perfekt 
Back2Topic:
<{POST_SNAPBACK}>
Back2Topic:
<{POST_SNAPBACK}>
war wohl nix
Dieser Beitrag wurde von sadder bearbeitet: 20. Oktober 2004 - 17:18
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten