WinFuture-Forum.de: Veränderungen Am Forum - Eure Wünsche ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 10 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Veränderungen Am Forum - Eure Wünsche ?

#46 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 20. Oktober 2004 - 13:44

mhh ich würde nicht sagen das es abschreckkend wäre den man bekommt ja nicht einfach so ein schreib verbot :blush: und wenn man das nun nach den jetzigen regeln bekommt aber erst auf zeit wär das doch schon mal wie ein neuanfang für die die es dann bereuen ... riesen aufwand ? naja wenn die admins/mods die rechte haben sie zu vergeben könnten sie es ja wieder rückgängig machen ... ich denke nicht das es gleich sooo viele gibt die schreib verbot haben ..


edit: damit es nicht unklar wird .. ich beziehe mich mit dem vorschlag auf keine bekannten personen welche schreibverbot bekamen ! ich weiss leider auch nicht genau wie das nun gehandharbt wird mit dem vergeben sollcher strafen ob die jeweilige person mehrmals vorbestraft wird oder ob es auch vorher zu ähnlichen vorgehen kommt ... falls ich irgendwo falsch liege sagt es bitte

Dieser Beitrag wurde von Sp!ke_324 bearbeitet: 20. Oktober 2004 - 13:58

0

Anzeige



#47 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.865
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 20. Oktober 2004 - 13:57

Zitat (Sp!ke_324: 20.10.2004, 14:35)

edit: da fällt mir folgendes zu den schreibrechten ein ! wäre es nicht schlecht wenn man diese in stufen einteilt ? zb 2 stufen die erste ist auf zeit und dei 2te für immer ? wäre doch eine gute lösung ...
<{POST_SNAPBACK}>

Das ist bereits so. Beim ersten Mal gibt es im Normalfall eine Sperre für einen Tag oder auch 3 Tage - im Wiederholungsfall dann eine dauerhafte Schreibsperre. Es gibt auch noch den Fall, dass es nur eine Verwarnung ohne Schreibsperre gibt - kommt auch oft vor.
0

#48 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 20. Oktober 2004 - 13:59

ok dann hat es sich ja gerade erledigt ... ich nehm den vorschlag dann mal wieder zurück :blush:
0

#49 Mitglied ist offline   Philipp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.036
  • Beigetreten: 30. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Plattling
  • Interessen:PS, DW, Windows, Linux, Mit Freunden abhängen, Schlafen :-)

geschrieben 20. Oktober 2004 - 14:02

nur mal so nebenbei als info:

geht mal auf Member List und wählt unten verbannt aus und lasst euch 50 personen pro seite anzeigen... und dann schaut man wann die daus aktiv waren... 2003/2004 vorher war nie richtige was los und wie oft manche doppelt sind als mit etwas veränderten usernamen, bzw. dann auch wieder ganze andere welche aber stammlesern auch bekannt sein sollen
0

#50 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 20. Oktober 2004 - 14:06

das scharfe daran ist ja, dass da fast 20 mal derselbe mensch dabei is..
0

#51 Mitglied ist offline   shadar.logoth 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.193
  • Beigetreten: 20. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kiel

geschrieben 20. Oktober 2004 - 14:06

Zitat (stefanra: 20.10.2004, 13:14)

Auf keinen Fall "Rating", denn dann würden die sehr informativen und meist sachlichen Beiträge gewisser Forums-Legenden immer negativ berwertet werden, nur weil manch ein User den Inhalt nicht versteht bzw. sich gleich angegriffen fühlt.
Und was ist, wenn ein User die Bewertung vergisst?
Dann muss sich ja jeder in die Sig schreiben "Bitte das Bewerten nicht vergessen!"
<{POST_SNAPBACK}>


gabs die diskussion nicht schon ca. 1000 mal?
(boardsuche?)


kann ich eigentlich irgendwie den skin des forums wechseln?
das wäre doch eine anregung, oder?
0

#52 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 20. Oktober 2004 - 14:10

leider nein ... ich weiss auch nicht ob einer in arbeit ist ...

würdest du gerne mehrer zu auswahl ? zb in anderen farben oder wie genau meinst du das ?
0

#53 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Oktober 2004 - 14:33

Also ich würde noch als Verbesserung vorschlagen, dass Umfragen nur noch von Mods erstellt werden können. So würde man so Sinnvolle Umfragen wie diese verhindern und man könnte gewährleisten, dass es nur noch sinnvolle Umfragen gibt.
Wenn man eine Umfrage haben will kann man ja dann einen Mod anschreiben der die dann, wenn die Umfrage sinnvoll ist, erstellt :wink:
0

#54 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 20. Oktober 2004 - 14:38

würde aber dann viel post für die mods bedeuten ... wir haben ja schon den punkt das eine rubrik nur für umfragen enstehen sollte ... evtl da noch die bereich regeln mit reinsetzen ...
0

#55 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 20. Oktober 2004 - 14:46

Zitat

kann ich eigentlich irgendwie den skin des forums wechseln?
das wäre doch eine anregung, oder?


Wahrscheinlich wird es bald wieder den Skin vom alten Winfuture (version 3) von To_Webmaster geben, so wie im alten board zum auswählen.
0

#56 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 801
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 20. Oktober 2004 - 15:41

Zitat (xylen: 20.10.2004, 14:57)

Das ist bereits so. Beim ersten Mal gibt es im Normalfall eine Sperre für einen Tag oder auch 3 Tage - im Wiederholungsfall dann eine dauerhafte Schreibsperre. Es gibt auch noch den Fall, dass es nur eine Verwarnung ohne Schreibsperre gibt - kommt auch oft vor.
<{POST_SNAPBACK}>


Was passiert eigendlich ab 30 %? ich meine da ein User ja keine schreibrechte mehr hat ab 20% kann er ja nich mehr viel anrichten.

2Topic:

Also eine Anpassung an 1280 x 1200 wäre für mich auch nicht wirklich die optimale lösung. Das ist so eines der dinge die einfach nicht zu bemängeln sind.
Ich finde auch, das man das Umfrageboard wieder aktivieren sollte (gab es ja zu zeiten von WF v2 und dem UBB schon mal). So könnten Interaktiv mehrere Umfragen laufen und man könnte so erst mal ein bisschen die Interessen seiner Mitmenschen im Board kennenlernen.

naja man sieht sich ^^
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

#57 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.865
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 20. Oktober 2004 - 15:47

Zitat (Marcel: 20.10.2004, 16:41)

Was passiert eigendlich ab 30 %? ich meine da ein User ja keine schreibrechte mehr hat ab 20% kann er ja nich mehr viel anrichten.
<{POST_SNAPBACK}>

Man kann einen User auch 7x verwarnen ohne ihm eine Schreibsperre zu verpassen. Das kommt oft vor, wenn ein User über einen sehr langen Zeitraum gegen Regeln verstößt. Irgendein User hatte mal 60%, konnte aber immer noch schreiben. Ich weiß aber nicht mehr wer das war. Mit der Zeit werden die Verwarnungen ja auch zurückgenommen. Das Verwarnsystem ist da sehr flexibel.
0

#58 Mitglied ist offline   sadder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 78
  • Beigetreten: 05. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Oktober 2004 - 17:44

Zitat (FF1980: 20.10.2004, 14:28)

Och nee, Leute.... Hier kann man ja gar nichts mehr sagen.... Die Bewertung hätte für mich so ausgesehen: Hilfreich - Neutral - Führt nicht zur Problemlösung.
Mehr hätte ich da gar nicht gebracht. Aber das Thema ist doch eh schon abgehakt.
<{POST_SNAPBACK}>


siehst du, jetzt fühlst du dich schon selbst so, wie weiter oben vorausgesagt. :wink:
0

#59 Mitglied ist offline   Chaossos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 937
  • Beigetreten: 01. Februar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Oktober 2004 - 19:28

Vorschlag:
bei gelöschten threads bitte den Verfasser per pm informieren warum gelöscht!
"Piss die Wand an" (Zitat Al Pacino)
0

#60 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 20. Oktober 2004 - 19:30

Zitat (Chaossos: 20.10.2004, 20:28)

Vorschlag:
bei gelöschten threads bitte den Verfasser per pm informieren warum gelöscht!
<{POST_SNAPBACK}>


Ich hatte zwar noch nie das Problem, aber das ist bestimmt keine schlechte Idee. Auf jeden Fall würde es eine Menge an "Warum gelöscht?" Threads in den einzelnen Foren ersparen, die die Mods/Admins dann erneut schließen müssen.
0

Thema verteilen:


  • 10 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0