WinFuture-Forum.de: Veränderungen Am Forum - Eure Wünsche ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 10 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Veränderungen Am Forum - Eure Wünsche ?

#31 _FF1980_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Oktober 2004 - 10:35

Ach so, hmm, Streitereien... Das ist natürlich Mist. Naja, das hatte ja schon entsprechend angefangen mit dem Thema PM und so weiter.... Ich verstehe das nicht, daß einige User den Thread für so etwas mißhandeln statt konstruktive Kritik abzuliefern.
Aber ich bin zumindest beruhigt, dass die Verbesserungsvorschläge nicht weg sind.

Naja, zumndest hat der Thread gestern einmal aufgezeigt, wie viele Meinungsverschiedenheiten es zwischen den einzelnen Teilnehmern gibt. Was ich dazu noch zu sagen hätte wäre nur eines:

Die Administration kann nicht immer alles den Wünschen aller User gerecht machen.

@ alle Mods und Admins:
Ein großes Lob und Danke für diese außerordentliche und ehrenamtliche Arbeit von meiner Seite.
0

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 20. Oktober 2004 - 11:51

Zitat (xylen: 20.10.2004, 10:24)

Der Thread ist nicht gelöscht, er ist nur ausgeblendet (neue Funktion im IPB 2.0). Die Verbesserungsvorschläge gehen also nicht unter. :blush:
<{POST_SNAPBACK}>


Gut, denn es wäre ja schade, wenn die konstruktiven Vorschläge, die leider wegen des Streits zur Seite gedrängt wurden, verloren gegangen wäre.

Weiter möchte ich mal die Mods/Admins, wie es auch FF1980 tat, loben:

Ihr versucht immer alles, soweit es im Rahmen eurer Möglichkeit liegt, möglich zu machen. Nur leider kann man nie knapp 9000 Mitgliedern gerecht werden, die wie wir jetzt sahen, oft deutlich verschiedene Meinungen haben.
Also, macht weiter so! Mir gefällt es hier sehr und ich kann nur immer wieder sagen, dass WF-Team ist spitze!

Dieser Beitrag wurde von stefanra bearbeitet: 20. Oktober 2004 - 11:55

0

#33 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 20. Oktober 2004 - 12:33

ok ich hab den neuen wunsch mal in die liste aufgenommen (sorry aber ich penn lange :blush:) ...

zum anderen denke ich das wir wieder vom thema abweichen und über eine sache hier diskutieren die hier nicht hingehört der thread gester nwar ja hölle pur und ich denke das hier bitte nur verbesserungswünsche hinsollten da es sonst zu unübersichtlich wird danke
0

#34 _FF1980_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Oktober 2004 - 12:36

Wie wäre es mit einem Rating-System, bei dem Beiträge von anderen Mitgliedern bewertet werden können. Damit ließe sich schneller erkennen, ob jemand positiv zur Problemlösung beiträgt oder nur faselt. Meiner Ansicht nach wäre das eine Möglichkeit, Trolle herauszufiltern.
0

#35 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Oktober 2004 - 12:40

Zitat (FF1980: 20.10.2004, 13:36)

Wie wäre es mit einem Rating-System, bei dem Beiträge von anderen Mitgliedern bewertet werden können. Damit ließe sich schneller erkennen, ob jemand positiv zur Problemlösung beiträgt oder nur faselt. Meiner Ansicht nach wäre das eine Möglichkeit, Trolle herauszufiltern.
<{POST_SNAPBACK}>


Naja, ich fänds nicht so gut. Icg glaube ich würde da einem bestimmten User (...) immer schlechte Ratings geben :blush:
Außerdem merkt man schon beim lesen der Beiträge ob das nur Trolling ist, oder ob es ernst gemeint ist. Selbst Trolle haben mal Probleme ;(
0

#36 Mitglied ist offline   sadder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 78
  • Beigetreten: 05. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Oktober 2004 - 12:40

Zitat (FF1980: 20.10.2004, 13:36)

Wie wäre es mit einem Rating-System, bei dem Beiträge von anderen Mitgliedern bewertet werden können. Damit ließe sich schneller erkennen, ob jemand positiv zur Problemlösung beiträgt oder nur faselt. Meiner Ansicht nach wäre das eine Möglichkeit, Trolle herauszufiltern.<{POST_SNAPBACK}>


was soll das? wenn hier zensiert wird, wird das forum leer. laßt uns einfach fragen stellen und beantworten wie bisher. hier bekommt man ja angst was zu posten! :blush:
0

#37 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 20. Oktober 2004 - 12:42

ich bin auch der meinung das es nur schaden kann ... vor allem da es ja gestern wieder zum vorschein kam das das verhalten von manchen usern nicht das höfflichste ist (soll nun nicht böse gemeint sein) und wir alle freundlich miteinander umgehen sollen ... das führt sicher wird zum streit bei manchen ..
0

#38 _FF1980_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Oktober 2004 - 13:07

Von meiner Seite war es nur eine Überlegung. Sicher hätte das zur Konsequenz, dass dann einige sich nicht mehr so häufig oder gar nicht mehr blicken lassen. Auf der anderen Seite sehe ich darin aber auch eine Art Qualitätssicherung. Aber gut, wenn ihr Bedenken habt, lassen wir das mit dem Rating mal unter den Tisch fallen.
0

#39 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 20. Oktober 2004 - 13:14

Auf keinen Fall "Rating", denn dann würden die sehr informativen und meist sachlichen Beiträge gewisser Forums-Legenden immer negativ berwertet werden, nur weil manch ein User den Inhalt nicht versteht bzw. sich gleich angegriffen fühlt.
Und was ist, wenn ein User die Bewertung vergisst?
Dann muss sich ja jeder in die Sig schreiben "Bitte das Bewerten nicht vergessen!"
0

#40 _BAstiL_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Oktober 2004 - 13:21

Zitat (stefanra: 20.10.2004, 14:14)

Dann muss sich ja jeder in die Sig schreiben "Bitte das Bewerten nicht vergessen!"
<{POST_SNAPBACK}>


;( ala Ebay-Bewertungen: Super zusammenarbeit, jeder Zeit wieder. :blush:

Dieser Beitrag wurde von BAstiL bearbeitet: 20. Oktober 2004 - 13:21

0

#41 _FF1980_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Oktober 2004 - 13:28

Och nee, Leute.... Hier kann man ja gar nichts mehr sagen.... Die Bewertung hätte für mich so ausgesehen: Hilfreich - Neutral - Führt nicht zur Problemlösung.

Mehr hätte ich da gar nicht gebracht. Aber das Thema ist doch eh schon abgehakt.
0

#42 _BAstiL_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Oktober 2004 - 13:32

Zitat (FF1980: 20.10.2004, 14:28)

Och nee, Leute.... Hier kann man ja gar nichts mehr sagen....
<{POST_SNAPBACK}>


Man wird doch wohl noch einen Scherz machen dürfen, bei der Totengräberstimmung z.Z. hier im Forum.

@Moderatoren
Wird eine Schreibsperre wieder aufgehoben?
0

#43 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 20. Oktober 2004 - 13:35

ff1980 klar kannst du hier schreiben was du willst ... und auch deine wünsche sind hier nicht fehl am platz ! wenn du nach den beispielen die wir dir gesagt haben immer noch der meinung bist es sollte in die liste dann sag es und ich werde es machen :blush: wir wolle hier niemanden solange voll reden bis er seine meinung ändert ;(

edit: da fällt mir folgendes zu den schreibrechten ein ! wäre es nicht schlecht wenn man diese in stufen einteilt ? zb 2 stufen die erste ist auf zeit und dei 2te für immer ? wäre doch eine gute lösung ...

Dieser Beitrag wurde von Sp!ke_324 bearbeitet: 20. Oktober 2004 - 13:36

0

#44 _FF1980_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Oktober 2004 - 13:39

Ich sage es so: Der Punkt muss nicht da hinein, aber wäre ein von mir (leider vorher nicht komplett durchdachter) :blush: Vorschlag gewesen.
0

#45 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Oktober 2004 - 13:40

@Sp!ke:

Das wäre doch eher abschreckend. Vielleicht will erstmal nicht schreiben und wartet, bis es ein Thema gibt was ihn interessiert.
Ich war auch erst mal ne Zeit registriert bis ich meinen ersten Beitrag geschrieben habe (damals wegen der ersten Version vom SP2 :blush: )
Außerdem wäre das ein riesen Aufwand.
0

Thema verteilen:


  • 10 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0