WinFuture-Forum.de: Videos Per Video-in Aufnehmen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Videos Per Video-in Aufnehmen


#1 Mitglied ist offline   FlowJo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 19. Oktober 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 19. Oktober 2004 - 11:20

Hi Leute,

hab gestern mal versucht was vom fernseher uber den Videoeingang meiner Graka (Sapphire X800 Pro VIVO) aufzunehmen! Hab dazu NeroVision Express 2 benutzt, nur leider bekam ich kein farbies Bild rein, d.h. Signal war vorhanden aber nur in schwarz/weiß! Danach wollte ich mal das MultimediaCenter von Ati ausprobieren, aber nach der Installation und dem Neustart tat sich nach dem Anklicken des entspr. Buttons leider nichts!

Kann mir jemand helfen?



mfg FlowJo
0

Anzeige



#2 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Oktober 2004 - 11:25

Ich hatte ein ähnliches Problem, allerdings mit dem Video Out. Ich musste den Fernseher auf A/V umstellen und schon hats geklappt. Vielleicht hilft das ja auch bei dir? :rofl:
0

#3 Mitglied ist offline   FlowJo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 19. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Oktober 2004 - 11:30

Da mein Fernseher keinen Videoausgang hat hab ichs direkt an den SatReceiver gesteckt und dann kann ich sowas nicht umstellen, daran kanns wohl nicht liegen!
Könnte es viel. am verwendeten Kabel liegen? Hab ein SVHS Kabel dran!
0

#4 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Oktober 2004 - 15:28

Es könnte sein, daß es an dem Video-In von Ati liegt. Ich habe das gleiche Problem mit meiner Ati Radeon 9800pro. Wenn ich das Kabel dann aber in meine TV Karte stecke, wird alles wunderbar in Farbe aufgenommen. Stecke ich es wieder in die Grafikkarte, ist wieder alles schwarz-weiss.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0