Ich versuche hier einen neuen LENOVO IdeaCentre Tower einzurichten. Habe 4 Tastaturen versucht, keine einzige funktioniert.
2 mit Kabel, eine Funk und eine Bluetooth. Jede wird erkannt und korrekt angezeigt. Aber keine funktioniert.
Wenn ich die Tastatur im Gerätemanager lösche und den PC neu starte, kann ich mich mit Kennwort anmelden. Aber sobald Windows gestartet ist kann ich nicht mehr schreiben.
PC zurückgesetzt, während dem Einrichten von Windows funktioniert die Tatsatur. Aber sobald dann Windows fertig gestellt ist geht nichts mehr.
Funkmaus funktioniert problemlos...
Jemand eine Idee?
Seite 1 von 1
Tastatur geht nicht
geschrieben 23. Juni 2025 - 20:36
Zitat von Bart Simpson:
Lieber Gott wir danken dir für gar nichts wir haben alles selbst bezahlt,Amen
Lieber Gott wir danken dir für gar nichts wir haben alles selbst bezahlt,Amen
Anzeige
geschrieben 24. Juni 2025 - 08:39
Ich habe jetzt mal folgendes gefunden, was Du vielleicht auch schon gesehen hast. Vielleicht hilft es ja:
Tastatur zurücksetzen:
Bei kabelgebundenen Tastaturen kann ein Zurücksetzen helfen, indem Sie sie bei ausgestecktem Zustand die ESC-Taste gedrückt halten und dann wieder anschließen, während Sie die Taste weiterhin gedrückt halten, bis die Beleuchtung blinkt.
Tastatur sperren/entsperren:
Stellen Sie sicher, dass die Tastatur nicht versehentlich gesperrt ist. Einige Tastaturen haben eine Fn-Taste oder eine andere Tastenkombination, die zum Sperren/Entsperren verwendet wird.
Energiesparoptionen:
Deaktivieren Sie ggf. Energiesparfunktionen, die die Tastaturverbindung trennen könnten.
Sicherheitssoftware:
Überprüfen Sie, ob Sicherheitssoftware oder andere Programme die Tastatur blockieren.
Tastatur zurücksetzen:
Bei kabelgebundenen Tastaturen kann ein Zurücksetzen helfen, indem Sie sie bei ausgestecktem Zustand die ESC-Taste gedrückt halten und dann wieder anschließen, während Sie die Taste weiterhin gedrückt halten, bis die Beleuchtung blinkt.
Tastatur sperren/entsperren:
Stellen Sie sicher, dass die Tastatur nicht versehentlich gesperrt ist. Einige Tastaturen haben eine Fn-Taste oder eine andere Tastenkombination, die zum Sperren/Entsperren verwendet wird.
Energiesparoptionen:
Deaktivieren Sie ggf. Energiesparfunktionen, die die Tastaturverbindung trennen könnten.
Sicherheitssoftware:
Überprüfen Sie, ob Sicherheitssoftware oder andere Programme die Tastatur blockieren.
- ← Brother Drucker gehen nicht mehr
- Hardware & Treiber - Windows 11
- Die angegebene netzwerkressource bzw das angegebene gerät ist nicht me →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten