WinFuture-Forum.de: Problem Mit Firefox - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Problem Mit Firefox kann Extensions nicht mehr öffnen help!!


#1 Mitglied ist offline   cubone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 847
  • Beigetreten: 13. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2004 - 19:48

Hi,
ich hab schon lange den Firefox 1.0 PR und noch nie Probleme damit gehabt. Aber ich habe heute ein paar Extensions installiert, es ging auch alle ohne Probleme. Vorhin hab ich noch adBlock installiert. Es hat mir aber nicht so gefallen also hab ich es wieder gelöscht. Und jetzt kann ich auf Tools --> Extensions. Nicht mehr klicken es öffnet sich kein Fenster. Ich habe auch schon eine Systemwiederherstellung gemacht aber das hat auch nicht geholfen. Ich hab ihn auch schon neu installiert, aber das ging auch nicht. Aber vielleicht muss ich ja noch irgentwelche anderen ordner löschen.... Bitte um hilfe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Oktober 2004 - 19:58

Jaja, das Deinstallieren ist so eine Sache... Glückwunsch, du darfst ihn nochmal neu installieren. Vor der Verwendung einer neuen Extension sollte man beim Firefox grundsätzliche die alte Installation samt Profil sichern.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   cubone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 847
  • Beigetreten: 13. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2004 - 20:00

OK also ich Deinstalliere ihn jetzt erstmal ganz normal. Und was soll ich dann noch alles Deinstallieren?
0

#4 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Oktober 2004 - 20:02

Na das Profil mögest du auch noch entfernen, da hängt ja meist ein Großteil der Extension drin.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#5 Mitglied ist offline   kabelsalat 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 11. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:HD
  • Interessen:Forumstechnologien, Software

geschrieben 18. Oktober 2004 - 20:16

Jap wenn du WinXP hast schau mal unter "Dokumente und Einstellungen" und dort die Anwendungsdaten nach der Deinstallation. Falls noch etwas von Firefox vorhane einfach löschen...
0

#6 Mitglied ist offline   cubone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 847
  • Beigetreten: 13. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2004 - 20:23

so es geht wieder. Hab einfach ein Image von Gestern installiert.

Dieser Beitrag wurde von cubone bearbeitet: 18. Oktober 2004 - 20:58

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0