WinFuture-Forum.de: Kostenloser Webspace - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Kostenloser Webspace


#1 Mitglied ist offline   Martin Kühn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 277
  • Beigetreten: 22. September 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

  geschrieben 18. Oktober 2004 - 17:40

Hallo Leute!
ja ich weiß, diese Frage wurde schon bestimmt Tausend Mal gestellt.
Ich benötige Kostenlosen Webspace für große Bilder. Die Bilder haben eine Größe von 42MB. Als ich gerade auf kostenlos.de war habe ich zwar Kostenlosen Webspace gefunden aber entweder funktioniert dann der Upload per FTP net Richtig oder ich gelage nach der Anmeldung überhaupt nicht zum Menü mit dem versprochenem Webspace. Kann mir vielleicht jemand von Euch weiter helfen? :rolleyes:
0

Anzeige



#2 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Oktober 2004 - 17:43

Hat jedes Bild eine Größe von 42MB :rolleyes: oder haben die alle zusammen eine Größe von 42mb?
Wenn jedes einzelne Bild kleiner ist als 900kb kann ich nur Funpic.de empfehlen.
Aber benutz mal die Suchfunktion, da findest du massig zu :)
0

#3 Mitglied ist offline   Martin Kühn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 277
  • Beigetreten: 22. September 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 18. Oktober 2004 - 17:49

alle Bilder zusammen haben eine Größe von 42MB! Ja auf Funpic.de war ich ja auch schon drauf das ist alles mist ich benötige einfach Webspace um mittel FTP die Bilder dort abzulegen. Die meisten Bilder haben eine Größe von 1,12MB
Bei Arcor gibt es ja Webspace aber leider nur 25MB
0

#4 Mitglied ist offline   born2flame 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 22. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2004 - 17:50

Meiner Erfahrung nach ist http://heim.at/ ganz gut, kommt aber auch sicher auf den Traffic an, zu viel davon macht kein kostenloser Hoster mit.
0

#5 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 18. Oktober 2004 - 18:28

ich kann dir da nur den empfehlen ..

250mb webspace free + www.name.superprovider.de
0

#6 Mitglied ist offline   Martin Kühn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 277
  • Beigetreten: 22. September 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 18. Oktober 2004 - 18:44

@Spike: Jo Das Angebot ist echt in Ordnung. Hat leider nur den Nachteil, dass die Bilder nur max. 1024kb groß sein dürfen. Die Bilder die ich Hochladen will sind 1,12MB groß. Echt Schade gibt es denn sonst nichts anderes?
0

#7 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Oktober 2004 - 18:46

Ja, du könntest die Qualität der Bilder Minimal runtersetzen und dann speichern und schon könntest du die ganzen Webspaceangebote nutzen :)
0

#8 Mitglied ist offline   gh0st2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 125
  • Beigetreten: 24. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2004 - 18:46

bei Arcor kannst du dir z.B. 25 MB mit einem Account sichern. Ich versteh nur nicht, warum deine Bilder unbedingt so groß sein müssen, ansonsten verkleinere sie und sie passen auch z.B. auf einen Arcor Acc.
0

#9 Mitglied ist offline   Markus18 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 01. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2004 - 19:39

Schau dir mal www.server-drome.de an. Ist zwar nicht kostenlos, aber für einmalig 10€ bekommst du 300 MB webspace, 15 GB Traffic, Php, MySQL usw. und alles ohne Werbung. Hab mich selbst vor ein paar Tagen angemeldet und bin echt zugfrieden. Die Übertragung geht per FTP und die Dateigröße ist nicht limitiert.

Grüße,
Markus
0

#10 Mitglied ist offline   Martin Kühn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 277
  • Beigetreten: 22. September 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

  geschrieben 19. Oktober 2004 - 15:06

Zitat (Markus18: 18.10.2004, 21:39)

Schau dir mal www.server-drome.de an. Ist zwar nicht kostenlos, aber für einmalig 10€ bekommst du 300 MB webspace, 15 GB Traffic, Php, MySQL usw. und alles ohne Werbung. Hab mich selbst vor ein paar Tagen angemeldet und bin echt zugfrieden. Die Übertragung geht per FTP und die Dateigröße ist nicht limitiert.

Grüße,
Markus
<{POST_SNAPBACK}>



Hi Markus! ;)
danke für den Tipp. Die Seite ist echt genial! :) Aber eine Frage hab ich da noch wenn alle Angebote OHNE Domain sind wie können dann andere Leute meine BIlder sehen? Gar nicht oder? oder bekomme ich da so eine Subdomain wie etwa bei Arcor (http://home.arcor.de/benutzername) :)
0

#11 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Oktober 2004 - 15:11

Ja, du bekommst da sowas wie ne Subdomain.
Aber wenn du doch ein Paar €uros investieren willst kann ich dir wirklich nur all-incl.com empfehlen. Hab denen eben ne Mail an den Support geschrieben und das Problem war in 5 Minuten nach Absenden der Mail behoben. Da hast du auch ne Domain :)
Wenns trotzdem was kostenloses sein soll kannst du dich auch mal bei Tripod.de umschaun :)
0

#12 Mitglied ist offline   theoutsider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 27. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 19. Oktober 2004 - 15:17

Zitat (born2flame: 18.10.2004, 18:50)

Meiner Erfahrung nach ist http://heim.at/ ganz gut, kommt aber auch sicher auf den Traffic an, zu viel davon macht kein kostenloser Hoster mit.
<{POST_SNAPBACK}>



heim.at is doch nichmehr kostenlos... hab letzt ne mail bekommen das ich ne einmalige Zahlung tätigen muss... wenn ich das nicht mal wird mein account gelöscht...
Wenn die Welt untergeht heisst das noch lange nicht, dass das die Schweiz auch betrifft. Eingefügtes Bild
0

#13 Mitglied ist offline   Urza 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 255
  • Beigetreten: 16. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dominaria/Aventurien

geschrieben 19. Oktober 2004 - 17:10

machst dir 2 accs bei Arcor und die Sache ist gegessen...

Dieser Beitrag wurde von Urza bearbeitet: 19. Oktober 2004 - 17:11

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0