Mein Erster Winamp Skin wollte wissen was ihr davon haltet ´?
geschrieben 25. Oktober 2004 - 13:25
ich hab gelesen das man "Base 2.x von WinAMP" benötigt um skins zu erstellen ich finde das nicht ...
hat jemand nen link?
Anzeige
geschrieben 25. Oktober 2004 - 20:14
Mhhh mal suchen ... 
Ok ich hab auch nichts gefunden
bzw. ich hab kein bock
bin sonst noch auf nen prog namens skinamp gestossen das sa aber eher für winamp 2.x aus
wenn de mal schauen willst hier der link
Ok ich hab auch nichts gefunden
bin sonst noch auf nen prog namens skinamp gestossen das sa aber eher für winamp 2.x aus
Dieser Beitrag wurde von GamerNumberOne bearbeitet: 25. Oktober 2004 - 20:26
geschrieben 25. Oktober 2004 - 21:13
der skin is an sich nicht schlecht aber wie schon oft gesagt für viele recht groß
ich würd noch eine kleinere variante machen die man auch mal oben rechts aufm desk platzieren kann
ich selbst nutze inspirat und lasse meine leisten ausblenden damit der desk freier und aufgeräumt wirkt
da passt dein style zb eher nicht dazu hat eher das aussehen von royal inspirat oder dieser media center edition evtl könntest du da ja auch einen etwas neutraleren entwerfen wär klasse
ich selbst nutze inspirat und lasse meine leisten ausblenden damit der desk freier und aufgeräumt wirkt
geschrieben 26. Oktober 2004 - 15:56
Der Skin ist eigentlich für den Royal Style von WinXP darum ja royal bar ...
Ich hatte sowieso vor den noch mal zu bearbeiten aber leider hab ich kein Pain Shop öder ähnliche programme ich hab alles mit paint gemacht was ziemlich anstrengent ist ...
Zu welchen Style so ich das nun "entwerfen" ? Royal, Royal Inspirat ? hä ?
Ich hatte sowieso vor den noch mal zu bearbeiten aber leider hab ich kein Pain Shop öder ähnliche programme ich hab alles mit paint gemacht was ziemlich anstrengent ist ...
Zu welchen Style so ich das nun "entwerfen" ? Royal, Royal Inspirat ? hä ?
geschrieben 26. Oktober 2004 - 18:33
also so weit ich gemerkt haben benutzen viele den inspirat style (den normalen) der in den grundfarben grau/schwarz/weiss gehalten wird ...
aber probier am besten einfach mal aus was bei vielen styles gut ankommt
aber probier am besten einfach mal aus was bei vielen styles gut ankommt

Hilfe
Neues Thema
Antworten