WinFuture-Forum.de: Konten Von Outlook Nach Thunderbird Kopieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Konten Von Outlook Nach Thunderbird Kopieren *.iaf zu *.eml


#1 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 18. Oktober 2004 - 14:16

Hi Leute !

Wollte nun mal auf Mozilla Thunderbird umsteigen und da ja Thunderbird anbietet die Konten von Outlook Express zu übernehmen, allerdings nimmt er die nicht an und wenn ich sie per Hand einfügen will nimmt er nur *.eml Dateien an aber Outlook Express speichert sie als *.iaf.

Kann mir da wer nen Tip geben ?

Schon mal thx im voraus.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Oktober 2004 - 19:36

Nein, Outlook Express speichert sie auch einzeln als .eml. BTDT.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 19. Oktober 2004 - 13:01

komisch ... bei mir hab ich nur die einen zur auswahl ...

aber mal was anderes ich bin bei hotmail und wenn ich nun bei thunderbird nen konto machen will hat er leider kein http server zur auswahl ... wie geh ich denn da vor wenn ich bei hotmail bin ?
0

#4 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Oktober 2004 - 16:54

1. Du musst jede Mail einzeln öffnen und als .eml abspeichern. Andererseits ist das merkwürdig, denn TB kann sehr wohl komplette OE-Konten importieren.
2. Gar nicht, denn es gibt kein standardisiertes Verfahren für eMail-Webinterfaces mit HTTP. Immerhin gibt es entsprechende Extensions, die den Unsinn dann trotzdem noch umsetzen.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#5 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 19. Oktober 2004 - 17:33

na dann kann ich das ja eh mit thunderbird vergessen ...
0

#6 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Oktober 2004 - 17:46

?

Hast du überhaupt gelesen, was ich geschrieben habe?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#7 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 19. Oktober 2004 - 17:48

ja aber sind das net exra programme die da empfohlen werden ? oder hab ich da was falsch verstanden ...


EDIT: ok muss da wohl was überlesen haben ... aber wie verhält sich das den dann ? muss ich das und th dann starten oder wie ?

Dieser Beitrag wurde von Sp!ke_324 bearbeitet: 19. Oktober 2004 - 17:56

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0