WinFuture-Forum.de: Weltrekord-versuch Im Dauerspielen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Weltrekord-versuch Im Dauerspielen Klappt es ???


#1 Mitglied ist offline   newbasti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 03. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2004 - 14:01

Nokia kündigte heute an, N-Gage Game Decks und N-Gage-Spiele für einen Weltrekordversuch im Dauerspielen bereitzustellen. Das Event wird in Zusammenarbeit mit dem finnischen Spiele-Kanal Tilt-TV organisiert und findet im größten Schaufenster des Kaufhauses Stockmann in Helsinki statt. Vom 18. bis zum 30. Oktober werden sechs Gamer an sieben Tagen die Woche, rund um die Uhr versuchen, den Weltrekord im Dauerspielen zu brechen.

Die drei männlichen und die drei weiblichen Spieler können auf jeder der drei bereitgestellten Spieleplattformen spielen: PC, PlayStation 2 oder N-Gage Game-Deck. Vorbeigehende Passanten können ebenfalls interaktiv am Rekordversuch teilnehmen und auf einem der verfügbaren N-Gage Game-Decks mit dem Titel 'FIFA Football 2005' über Bluetooth Funktechnik gegen die Gamer im Schaufenster antreten.

(Quelle: Pressemitteilung)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.796
  • Beigetreten: 17. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ulm / BaWü

geschrieben 18. Oktober 2004 - 14:13

wie machen die das mit essen und anderen notwendigkeiten?
I'm mó. mo's good twin.
0

#3 Mitglied ist offline   newbasti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 03. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2004 - 14:16

Zitat

wie machen die das mit essen und anderen notwendigkeiten?


ICh würd mal sagen das sie eine kurze pause haben wo sie schnell essen und was drinken . bzw wärend den spielen was drinken können .
0

#4 Mitglied ist offline   Postal 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.108
  • Beigetreten: 30. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:H TOWN

geschrieben 18. Oktober 2004 - 14:30

Ein N-Gage Turnier bereits mitgespielt. Aber nach 48 Stunden haben mir die Arme so weh getan. Glaube das war mein persönliches Maximum. Aber hört sich doch geil an.
0

#5 _Guest_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Oktober 2004 - 14:40

Die können ja auch was anderes Spielen....
0

#6 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Oktober 2004 - 14:45

Zitat

wie machen die das mit essen und anderen notwendigkeiten?


Unten nen Beutel wie im Krankenhaus ran und Essen per Schlauch :rolleyes:
0

#7 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Oktober 2004 - 15:15

es gab ja mal 100 stunden dauerzocken am pc ... da hatte man für jede stunde 5 minuten die man nicht am pc sitzen konnte ... die konnte man sammeln und dann ausnutzen bsp. 8 stunden durchzocken -> 40 minuten schlafen / essen ... zum klo gehen war erlaubt.

also finde sowas echt scheiße ... zwar toll für die leute die die kondition dafür haben, aber das schädigt dann schon den körper ... besonders die augen ... :/
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0