WinFuture-Forum.de: 2 Betriebssysteme Machen Ntfsprobleme... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

2 Betriebssysteme Machen Ntfsprobleme... win2k und win2k server


#1 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2004 - 13:52

hai

habe win2k und win2k server auf meinem altrechner installiert. jedesmal wenn ich von einem auf das andere betriebssystem wechsle dann verliert immer das laufwerk e: alle ntfs und besitzrechte, muss die jedesmal neu vererben. dies passiert aber immer nur bei diesem einem laufwerk.

hat jemand einen plan? :rolleyes:
0

Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Oktober 2004 - 14:01

O.o was willst du mit einem server und einem client auf einem rechner ?
0

#3 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2004 - 18:10

na primär server, fileserver, ftp server etc.

aber wenn mal mein spiele pc ausfällt weil ich gard auf dem etwas laufen lasse od. neu aufsetze, dann kommt es schon vor dass ich trotzdem gern spielen würde und dann wechsle ich halt vom server auf win2k. der server eignet sich nämlich nicht so wirklich zum zoggen....
0

#4 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Oktober 2004 - 19:30

Das ist kein Bug, sondern per Design so und auch strikt gewollt - weil das eine System nicht die Benutzerdatenbann des anderen hat.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#5 Mitglied ist offline   Ricco 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 190
  • Beigetreten: 02. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Mönchengladbach

geschrieben 18. Oktober 2004 - 21:47

Ich denk mal, dass du den Server mit aktivierter Hardwarebeschleuningung usw auch als Spielemaschine verwendenn kannst, jedenfalls kann man den 2k3 Server genauso zum Gamen nehmen, wie XP, DirectX natürlich installieren ^^
0

#6 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Oktober 2004 - 06:52

mich wundert es halt nur dass er mit platte e nicht klarkommt alle anderen platten machen keine probleme. c; d; f
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0