WinFuture-Forum.de: Pc Ausschalten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Pc Ausschalten


#1 Mitglied ist offline   rolli 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 266
  • Beigetreten: 17. Oktober 04
  • Reputation: 3

geschrieben 17. Oktober 2004 - 22:20

um den Pc runterzufahren muss ich die prozedur über "Start" und "Ausschalten" zwei mal wiederholen, damit der PC abschaltet.

Virus?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 17. Oktober 2004 - 22:53

Hab zwar keine Ahnung warum das so sein könnte, aber du kannst dir, um das zu umgehen, Verknüpfungen anlegen:

Herunterfahren:
shutdown -s -t 0

Neustart:
shutdown -r -t 0

Abmelden:
shutdown -l -t 0

Stand By:
shutdown -h -t 0

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Oktober 2004 - 22:55

Wie soll man dir den helfen mit diesen Informationen? Soll wir raten oder an Hand von Statistiken irgendwas diagnostizieren?
Also entweder du liest dir das hiermal durch: Wie Man Fragen Richtig Stellt
Oder du gibst von alleine ein paar mehr Informationen preis, aber sonst seh ich keine Möglichkeit dir zu helfen. Sry

Dieser Beitrag wurde von moep bearbeitet: 17. Oktober 2004 - 22:56

0

#4 Mitglied ist offline   rolli 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 266
  • Beigetreten: 17. Oktober 04
  • Reputation: 3

geschrieben 18. Oktober 2004 - 09:47

Habe XP-Pro auf den Rechner.
Nach Drücken auf "Start" escheint das "Ausschalten"-Fenster. Wenn ich dort auf den Button "Ausschalten" drücke, fahren die offenen Programme herunter, der PC bleibt jedoch an. Erst nach Wiederholung der gleichen Prozedur schließt sich alles und der Pc schaltet sich ab.
0

#5 _FF1980_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Oktober 2004 - 11:05

Könnten hängende Tasks sein...oder MALWARE!!!
Poste mal deinen Hijackthis-Log-File.....
0

#6 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2004 - 11:06

mal die frage. wie ist deine einstellung beim beenden. sprich temp.-orner leeren cache leeren. od. regisrty aüfräumen bei beenden von windows.
probier doch mal wie lange es dauert wenn du nur einmal klick machst. ob er dann runterfährt und wie lange das dauert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0