WinFuture-Forum.de: Windows Preinstallationskit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Preinstallationskit


#1 Mitglied ist offline   n4pol3on 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 370
  • Beigetreten: 14. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2003 - 14:10

Hi,
ich hab mal bei ebay nach einer zweiten billigen Windows XP Prof. Version gesucht, und bin dann auf ein Preinstallations Kit gestoßen. Nun meine Frage: Was ist das, und benötigt man zur Installation einen Product-Key? :rolleyes:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   PaderbornEE 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.386
  • Beigetreten: 27. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2003 - 14:24

Stop: ich habe davon 2 cds zu hause..und noch eine 2 für windows 2000

kauf es dir nciht..es hat im großen und ganzen nicht so viel mizt Windows XP zutun sondern. ist nur für OEM Leute zur vorinstallation...windows xp wirst du darauf aber nicht finden..wenn du den inhalt der cd haben willst meld dich mal bei mir..kann es dir schicken, ist ja nichts illegales bei !
0

#3 Mitglied ist offline   n4pol3on 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 370
  • Beigetreten: 14. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2003 - 15:19

Zitat (Benedikt Ziegenfuss: Feb 5 2003, 14:24)

Stop: ich habe davon 2 cds zu hause..und noch eine 2 für windows 2000

kauf es dir nciht..es hat im großen und ganzen nicht so viel mizt Windows XP zutun sondern. ist nur für OEM Leute zur vorinstallation...windows xp wirst du darauf aber nicht finden..wenn du den inhalt der cd haben willst meld dich mal bei  mir..kann es dir schicken, ist ja nichts illegales bei !

Wenn kein Windows XP Prof. drauf ist brauch ich es nicht, aber danke für das Angebot. :rolleyes:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0