WinFuture-Forum.de: Windows-abläufe Vereinfachen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Windows-abläufe Vereinfachen Gutes Batch-Programm gesucht


#1 Mitglied ist offline   whustedt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 20. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:bei Bremen

  geschrieben 17. Oktober 2004 - 17:08

Hallo, ich suche eigentlich ein Programm was bestimmte Abläufe aufzeichnet, die dann speichert und man diese dann mit einem Klick ausführt.

Ich meine wie diese 'Aktionen-Funktion' in Photoshop.

Also als Beispiel was ich vorhabe: Ein Script, welches die Windows Firewall deaktiviert, das Netzwerkverbindungsfenster öffnet und die WLan-Einstellungen ändert.
0

Anzeige



#2 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Oktober 2004 - 17:21

Ich glaub das Programm was du meinst nennt sich Macromaker. Und die Bezeichnung wie man solche Abläufe nennt, heißen meiner Meinung nach Makros. Ich kam mit dem Programm nicht zurecht, hab mich aber auch nicht damit auseinander gesetzt.
0

#3 Mitglied ist offline   WinlinMax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 588
  • Beigetreten: 14. März 04
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Oktober 2004 - 12:06

hey, wenn du was einfaches suchst,
dann schreib doch enfach batch-sripts, du hast relativ viele möglichkeiten und es is total einfach, wenn du irgendwie noch mehr hilfe brauchst, dann schreib mir einfach ne PM
Häufigster Fehler ist immer noch der DAU
0

#4 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Oktober 2004 - 12:08

Aber das was er machen will in eine Bazch-Datei um zu setzten ist doch ziemlich schwer oder? Also falls du dich da gut auskennst würde mich das auch sehr interessieren. :rolleyes:
0

#5 Mitglied ist offline   WinlinMax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 588
  • Beigetreten: 14. März 04
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Oktober 2004 - 12:14

was braucht ihr denn, ich kann euch, wenn ihr wollt auch einfach ne batch schreiben, mit den aktionen, die ihr haben wollt. meldet euch einfach bei mir.
Häufigster Fehler ist immer noch der DAU
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0