Ich hoffe das ist hier die richtige Kategorie für mein Problem.
Mit anderen Browser lassen sich alle Youtube Videos problemlos abspielen. Mit Firefox läuft unten im Youtubefenster der Ladebalken die ersten Sekunden. Dann sieht man nur noch in Dauerschleife das Kreisladesymbol. Nur bis dahin lassen sich alle Videos in Youtube abspielen. Auf anderen Videoplattformen werden die Filme, mit Firefox, so wie es soll, von Anfang bis Ende abgespielt.
Ich habe es mit der Deaktivierung aller Addons und dem Fehlerbehebungsmodus versucht. Es werden immer nur die ersten Sekunden des Video geladen. Danach Dauerschleife Kreisladesymbol. Mit anderen Browser wie Edge mit Addons oder dem SlimBorowser konnte ich alle Youtube Videos einwandfrei sehen.
Firefox hat die neuste Version 115.14. Seit Vorgestern gibt es dieses Abspielproblem. Davor lief es auch mit Addons einwandfrei. Gibt es inzwischen bekannte Problem mit Firefox/Youtube/Google?
Seite 1 von 1
Youtube lade Problem mit Firefox
Anzeige
geschrieben 18. August 2024 - 14:19
Zitat (sprenger: 18. August 2024 - 12:33)
Firefox hat die neuste Version 115.14.
... das glaubst du wohl selbst nicht, wir sind aktuell bei der Version 129.0.1 und deine Version ist über ein Jahr alt !
Zudem m.M.n. unverantwortlich, mit einem veralteten und potenziell unsicherem Windows im Internet zu surfen !
Dieser Beitrag wurde von MSFreak bearbeitet: 18. August 2024 - 14:28
Gruß Micha
geschrieben 18. August 2024 - 16:45
@MSFreak
Wenn ich mich recht erinnere, funktioniert Firefox (ab Version 128) nicht mehr mit Windows 7. Es kann daher gut sein, dass für ihn Firefox 115 "aktuell" ist.
"Da Firefox 128, der die neue Basis für Firefox ESR bilden wird, technisch nicht mehr dazu in der Lage ist, auf Systemen mit Windows 7 oder Windows 8 zu laufen, ist parallel zu Firefox ESR 128 von einer verlängerten Laufzeit von Firefox ESR 115 auszugehen. Offiziell bestätigt ist dies noch nicht."
Hier steht noch mehr darüber:
https://www.soeren-h...-verlaengerung/
Wenn ich mich recht erinnere, funktioniert Firefox (ab Version 128) nicht mehr mit Windows 7. Es kann daher gut sein, dass für ihn Firefox 115 "aktuell" ist.
"Da Firefox 128, der die neue Basis für Firefox ESR bilden wird, technisch nicht mehr dazu in der Lage ist, auf Systemen mit Windows 7 oder Windows 8 zu laufen, ist parallel zu Firefox ESR 128 von einer verlängerten Laufzeit von Firefox ESR 115 auszugehen. Offiziell bestätigt ist dies noch nicht."
Hier steht noch mehr darüber:
https://www.soeren-h...-verlaengerung/
Dieser Beitrag wurde von Reteibeg bearbeitet: 18. August 2024 - 16:47
Thema verteilen:
Seite 1 von 1