Hallo,
mir fällt grad auf, dass ab einem gewissen Punkt der Startseite auf einmal eine sehr lange weiße Fläche aufzeigt und offenbar immer größer wird, wenn man in diesen Bereich kommt. Dadurch wird es unmöglich die weiteren News anzuzeigen.
Im Inspektor fiel mir der Wert margin-top auf div id="wfv4_bb2_lazyload" dadurch immer größer wird.
Nehm ich dieses div heraus, kann die Webseite normal bedient werden.
Auch ohne ausgeschalteten Adblocker (ublock Origin) zeigt sich dieses Verhalten.
Verwendeter Browser: Microsoft Edge Version 127.0.2651.98 (Offizielles Build) (64-Bit), Windows 11 Pro
Andere Browser (getestet mit den portablen Versionen von Mozilla Firefox und Google Chrome, ohne Erweiterungen, komplett clean) haben dieses Verhalten nicht.
Seite 1 von 1
Startseite kaputt
Anzeige
geschrieben 14. August 2024 - 14:12
Hallo Hideko,
vielen Dank für dein Feedback!
Wir hatten da tatsächlich kurzzeitig ein Problem. Das sollte aber seit Montag morgens behoben sein.
Wenn das nochmal auftritt, mach gerne mal einen Screenshot von der ganzen Seite, das ich mehr Kontext habe, um herauszufinden, woran das genau liegt.
vielen Dank für dein Feedback!
Wir hatten da tatsächlich kurzzeitig ein Problem. Das sollte aber seit Montag morgens behoben sein.
Wenn das nochmal auftritt, mach gerne mal einen Screenshot von der ganzen Seite, das ich mehr Kontext habe, um herauszufinden, woran das genau liegt.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1