Hallo,
ich habe mit Windowsmittel eine Sicherung meines C-Laufwerkes gemacht.
C Laufwerk eine 1 TB SSD
Sicherung wurde 1,8 TB
zur Info, habe auch PRGs auf Platte D installiert.
Nun meine Frage.
Sichert das PRG von Windows 11 Teile der Platte D mit?
Wenn nicht woher kommt die gewaltige Datenmange bein sichern.
Seite 1 von 1
Sicherung System
Anzeige
geschrieben 19. Juli 2024 - 12:50
Da hast Du bestimmt irgendwo eine Häkchen bei den zu sichernden Laufwerke gesetzt. Ich gehe mal davon aus, dass dein 1TB C: Laufwerk nicht randvoll ist. Man kann ja viele windowsinterne Funktionen benutzen, aber bei manchen Tools würde ich schon einen fremden Anbieter vorziehen. In dem Fall "Ashampoo Backup Pro 17" der gar nicht so schlecht ist. OH, ich habe gerade gesehen, dass es den momentan nicht mehr frei gibt, - war nur eine kurze Aktion gewesen. Ich habe ihn noch kostenlos bekommen.
Dieser Beitrag wurde von Reteibeg bearbeitet: 19. Juli 2024 - 12:56
geschrieben 19. Juli 2024 - 13:50
Würde erstmal in die Sicherung reinschauen, WAS da alles gesichert wurde.
Wir können da erstmal nur eines machen: Raten.
Wir können da erstmal nur eines machen: Raten.
geschrieben 21. Juli 2024 - 09:08
Das macht die Sicherung bei mir auch.. Dabei habe ich auf D: nur die ganzen Launcher und Spiele drauf.. Windows sichert diese aber mit, weil angeblich systemrelevant.. Das wird wohl daran liegen, dass die Launcher nicht nur auf D: liegen, sondern sich beim Installieren auch auf C: einnisten..
geschrieben 21. Juli 2024 - 16:15
Hallo,
bei der Windows eigenen Sicherung (Sichern und Wiederherstellen) gibts nichts zum anklicken.
Es sucht sich zur Sicherung ein Laufwerk aus wo es die Sicherung hinpacken will. Bestätigen und los gehts.
Das was nurmaso schreibt kann ich nun bestätigen. Windows sichert das mit auf D. Dann kommt es von der Gigsumme auch hin.
Vielen Dank für die Antworten.
bei der Windows eigenen Sicherung (Sichern und Wiederherstellen) gibts nichts zum anklicken.
Es sucht sich zur Sicherung ein Laufwerk aus wo es die Sicherung hinpacken will. Bestätigen und los gehts.
Das was nurmaso schreibt kann ich nun bestätigen. Windows sichert das mit auf D. Dann kommt es von der Gigsumme auch hin.
Vielen Dank für die Antworten.
- ← Unabsichtliches Auswerfen von USB Devices verhindern
- System & Software - Windows 11
- Fotoanzeige in Windows 11 geht nicht →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten