Hallo,
ich habe mir einen Geekom xt12pro gekauft, mit Windows11 pro, 64 bit.
Angeschlossen und alles funktioniert.
Jedoch wenn ich was runterladen möchte dauert das gefühlt ewig oder es heisst dann: fehlgeschlagen.
Die Version ist 23H2
Was könnte ich tun?
Seite 1 von 1
Downloadgeschwindigkeit
Anzeige
#2
geschrieben 01. Juli 2024 - 10:06
Ja bist Du sicher ob diese Fehlermeldung nicht von Deiner Internet Installation erzeugt wird ?Was wird den bei einem Speedtest angezeigt ?
#3
geschrieben 01. Juli 2024 - 10:41
Also, ich kenn mich da ja sehr wenig aus.
Aber ich denke, das dürfte stimmen.
Laufzeit 18 ms
Download 101,83 Mbit/s
Upload 33,98 Mbit/s
Beim Rechner den ich vorher hatte, mit Windows 10, da ging alles flott.
Bin bei der Telekom Magenta zuhause L
Router smart4
Aber ich denke, das dürfte stimmen.
Laufzeit 18 ms
Download 101,83 Mbit/s
Upload 33,98 Mbit/s
Beim Rechner den ich vorher hatte, mit Windows 10, da ging alles flott.
Bin bei der Telekom Magenta zuhause L
Router smart4
#6
geschrieben 02. Juli 2024 - 15:05
Der Bitdefender kann durchaus die Ursache deines Problems sein. Deswegen würde ich den einfach mal vorübergehend deaktivieren oder gleich komplett deinstallieren. Währenddessen erledigt der Defender die Arbeit, also keine Sorge.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten
Nach oben



