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Downloadgeschwindigkeit


#1 Mitglied ist offline   Gabi En 

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geschrieben 01. Juli 2024 - 08:39

Hallo,

ich habe mir einen Geekom xt12pro gekauft, mit Windows11 pro, 64 bit.

Angeschlossen und alles funktioniert.

Jedoch wenn ich was runterladen möchte dauert das gefühlt ewig oder es heisst dann: fehlgeschlagen.

Die Version ist 23H2

Was könnte ich tun?
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#2 Mitglied ist offline   WalterB 

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    Im Einsatz, Windows, Apple und Linux.

geschrieben 01. Juli 2024 - 10:06

Ja bist Du sicher ob diese Fehlermeldung nicht von Deiner Internet Installation erzeugt wird ?Was wird den bei einem Speedtest angezeigt ?

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#3 Mitglied ist offline   Gabi En 

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geschrieben 01. Juli 2024 - 10:41

Also, ich kenn mich da ja sehr wenig aus.
Aber ich denke, das dürfte stimmen.

Laufzeit 18 ms
Download 101,83 Mbit/s
Upload 33,98 Mbit/s

Beim Rechner den ich vorher hatte, mit Windows 10, da ging alles flott.

Bin bei der Telekom Magenta zuhause L

Router smart4
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#4 Mitglied ist offline   Doodle 

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geschrieben 01. Juli 2024 - 17:39

Welches Viren-Programm nutzt du?
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#5 Mitglied ist offline   Gabi En 

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geschrieben 01. Juli 2024 - 18:15

Bitdefender, das hatte ich vorher auch schon.
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#6 Mitglied ist offline   Doodle 

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geschrieben 02. Juli 2024 - 15:05

Der Bitdefender kann durchaus die Ursache deines Problems sein. Deswegen würde ich den einfach mal vorübergehend deaktivieren oder gleich komplett deinstallieren. Währenddessen erledigt der Defender die Arbeit, also keine Sorge.
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#7 Mitglied ist offline   Gabi En 

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geschrieben 02. Juli 2024 - 15:38

Ok, dann probiere ich das mal. Vielen Dank!
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