WinFuture-Forum.de: Wie sind die Erfahrungen mit G-Data ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Wie sind die Erfahrungen mit G-Data ?


#1 Mitglied ist offline   Algarve 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 24. Januar 24
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Algarve

geschrieben 01. Mai 2024 - 19:12

Hallo in die Runde, habe mich von Kaspersky verabschiedet und bin zu G-Data gewechselt, wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Antivirprogramm ??
Danke für Hilfe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   chris12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 15. Februar 22
  • Reputation: 3

geschrieben 02. Mai 2024 - 01:51

früher hatte ich es eingesetzt, und war zufrieden damit. seit dem windowseigenen defender braucht man eigentlich keine fremdsoftware mehr.
G-Data arbeitet mit einer doubleengine, das eigene closegap und bitdefender.
bis vor etwa 2 jahren war natalya kaspersky miteigentümerin von g-data, hat aber aber ihre etwa 17% zurück gegeben.
hat allerdings laut g-data nichts mit dem ukrainekrieg zu tun.
wenn ich fremdsoftware einsetzten möchte, käme nur bitdefender in frage, eventuell noch f-secure, ebenfalls mit der bitdefenderengine, die von einigen antivirenprogrammen genutzt wird.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0