WinFuture-Forum.de: Grafikkarte Eingebaut Pc Geht Nichtmehr An ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Grafikkarte Eingebaut Pc Geht Nichtmehr An ! Hilfe !!!!! Bitte !!

#31 Mitglied ist offline   Der Onkel Doc... 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 23. Oktober 04

geschrieben 26. Oktober 2004 - 17:26

Zitat (TKR_Arator: 26.10.2004, 18:05)

leute ihr seid allesamt nicht die hellsten oder ?

wie schön, dass wir jetzt so einen intelligenten menschen wie dich unter uns haben, darauf haben wie alle gewartet!

mfg, chris
0

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   Septerra 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 02. Juni 09

geschrieben 02. Juni 2009 - 07:59

Beitrag anzeigenZitat (TKR_Arator: 26.10.2004, 18:05)

leute ihr seid allesamt nicht die hellsten oder ? mal ausgenommen die tatsache das er offensichtlich zu "kiddielike" redet,hier mal ein paar fakten,
1. Wie sollte er an dieses forum kommen wenn er nichtmal ahnung von seinem PC hat.
2. Wie soll er ins Forum schreiben wenn sein PC keine funktionierende Grafikkarte hat
3.JEDER mensch erkennt das es unmöglich ist eine AGP Karte in den PCI slot zu stecken,selbst ein 5 jähriger würde das nicht machen.
4.das Faktum das er Windows 97 erwähnt sollte doch wohl auch die letzten zweifler davon überzeugen das er offensichtlich nen faker ist :cool:

Also jungs ihr seid echt derbe leichtgläubig,lasst euch nich im rl so veraschen :wink:

aaalso, ich weiss das der thread schon hundsalt ist. nun mal was aus meinem leben.

zu 1.:

um an ein forum zu kommen muss man sich nich mit nem pc auskennen

zu 2.:

mittlerweile haben viele haushalte mehr als einen pc laptop netbook. also is ganz einfach zu schreiben

zu 3.:

ich habe anfang des jahres bei einem arbeistkollegen den pc aufgerüstet. war schon alt, hatte ne agp graka. nachdem ich ihm nun einen athlon x2 mit 4gb ram reingemacht habe (onboard graka), war er der meinung das seine graka besser war, ergo hat er diese eingesetzt.

es war samstag mittag und ich war einkaufen als ich den anruf bekam das sein pc nicht mehr tut. ich habe mir unendlich vorwürfe gemacht das ich ihm da vllt n scheiß angedreht habe. und dann meinte er, der pc ginge nicht mehr seit er die graka rein gemacht hat, ging ein bisschen schwer meinte er.

es funktioniert mit gewalt.

zu 4.:

wegen nem tippfehler gleich n fake? ich nutze im übrigen office YP

aber ich denke schon das es ein fake war, hoffe doch das er seinen 17. geburtstag noch erlebt hat und bald seinen führerschein macht
0

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0