WinFuture-Forum.de: Microsoft Edge Livestream schwarzes Bild, nur Ton - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Microsoft Edge Livestream schwarzes Bild, nur Ton Livestream Vidoe schwarz nur Ton

#1 Mitglied ist offline   sieben7 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 06. Oktober 05

geschrieben 19. April 2024 - 06:45

Aus unerfindlichen Gründen funktioniert seit einiger Zeit der Livestream in Microsoft Edge nur mit Ton und das Video ist schwarz. (Puls4, TVThek ORF) Seltsamerweise funktioniert die Werbung, jedoch wenn es zum Livestream kommt, dann schwarzes Video. (Es hat vorher immer funktioniert) Wenn ich in den Einstellungen Hardwareunterstützung deaktiviere, dann funktioniert es, jedoch ruckelig. In Chrome und Brave keine Probleme. Habe im Netz sämtliche Infos gelesen und ausprobiert, jedoch kein Erfolg. Alle Updates und Treiber sowie die Software ist auf dem aktuellen Stand.
In CMD diese Befehle ausgeführt, es wurden keine fehlerhafte Dateien gefunden.
dism /online /cleanup-image /CheckHealth
dism /online /cleanup-image /restorehealth
SFC /ScanNow

Wenn man im Browser Umschalt+ESC drückt, öffnet sich der Taskmanager des Edge. Im Taskmanager des Browser lässt sich der Grafikprozess (GPU) abschießen. Dann sollte die Ausgabe des Browserfensters wieder angezeigt werden. (Auch das funktioniert nicht)

Nun werden einige sagen, vergiss EDGE, aber mich stört es wenn was nicht richtig läuft (was vorher tadellos funktionierte)
Youtube läuft. Habe ich irgendwo eine Einstellung bzw. Berechtigung übersehen?

LG sieben7
0

Anzeige

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0