WinFuture-Forum.de: LED Stripe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

LED Stripe


#1 Mitglied ist offline   Maik1000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 328
  • Beigetreten: 05. April 05
  • Reputation: 2

geschrieben 02. April 2024 - 16:11

Hallo

Ich suche, möglichst von Amazon, einen LED Strip von 3-5 Meter Länge mit WLAN.
Er soll mit der Smartlife App zusammenarbeiten und seinen Strom per USB Netzteil/Stecker bekommen.
Er sollte RGB sein, also 4 Polig, da ein 4 poliges Verlängerungskabel bereits verlegt ist.
Seperate IR Fernbedienung muß nicht sein.

Falls es Jemand aus eigener nutzung weiss: Der Stripe bzw Controler sollte nach Stromverlust die letzte Einstellung behalten. Mein derzeitiger hängt an einer Smarten Steckdose, und wenn ich ihn wieder einschalte, spielt er Disco anstatt wie bei der letzten Nutzung zB Grün mit 30% Helligkeit.

Schonmal Danke für die Mühe.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0