WinFuture-Forum.de: Fritzbox USB Fernanschluss ist irgendwie blockiert? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Fritzbox USB Fernanschluss ist irgendwie blockiert?


#1 Mitglied ist offline   venom30 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 16. März 11
  • Reputation: 1

geschrieben 19. März 2024 - 10:27

Moin. Ich habe ein 4tb USB HDD an meinen Fritzbox 6660 Cable angeschlossen. Und nutze normalerweise die Fritzbox USB Fernanschluss über eine Verknüpfung um darauf zuzugreifen. Ich musste vor ein paar Tagen Windows 11 neu installieren. Ich habe den USB Fernanschluss neu installiert und die Verbindung klappt über das Programm klappt. Aber ich habe die Verknüpfungen nicht mehr um darauf zuzugreifen. Wie erstell ich nochmal einen (ich finde nichts mehr im Internet darüber)? Und ich glaube irgendetwas ist schief gegangen, weil ich hatte vorher das ganze Netzwerklaufwerke nicht, das Laufwerk ist da auch nicht vorhanden, die ich auch nicht trennen kann.

Kann jemanden mir erklären bzw helfen das ich wieder über eine Verknüpfung auf den USB Laufwerk zugreifen kann?

Danke im voraus

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Screenshot 2024-03-18 072422.png
  • Angehängtes Bild: Screenshot 2024-03-18 072506.png
  • Angehängtes Bild: Screenshot 2024-03-18 072522.png

Ryzen 7 7800X3D, MSI MAG B650 Tomahawk, G.Skill Flare X5 32GB DDR5, XFX Speedster QICK 319 Radeon RX 7800 XT Core Edition, Corsair RMe Series 2023 RM850e, Fractal Design Meshify 2 Compact Black, LG UltraGear 27GN800P-B 27"
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0