WinFuture-Forum.de: Offic 365 Single auf neuen Nutzer des PC übertragen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Offic 365 Single auf neuen Nutzer des PC übertragen


#1 Mitglied ist offline   quickclick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 125
  • Beigetreten: 08. August 12
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. März 2024 - 14:13

Hallo Zusammen,
zur Zeit habe ich Office 365 single auf einem Admin Nutzer installiert, möchte es jedoch auf einen untergeordneten Nutzer des gleichen Rechners bringen.
Bei dem Versuch, das Office Paket auf dem anderen Nutzer zu nutzen erhielt ich die ablehnende Meldung; Dieses Microsoft-Konto wurde bereits auf diesem Gerät verwendet.
Die Aktivierung des Office Paketes erfolgte mittels eines Aktions-Codes (Product Key hatte ich nicht eingegeben, ist daher nicht bekannt - wie kann ich ihn finden?).
Ist eine Nutzung des Office Pakets auf beiden Nutzern des gleichen Rechners mit dem gleichen MS-Konto möglich?Wenn ja, wie?
Für Hilfe in dieser Frage danke ich Euch schon einmal sehr.
VG, quickclick
Viele Grüße
quickclick
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0