WinFuture-Forum.de: Frame-Rate wird nicht unterstützt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Frame-Rate wird nicht unterstützt

#16 Mitglied ist offline   MiezMau 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 08. September 09
  • Interessen:Computer, Reisen, Fotografie, Medien, Weltraum und alles was mit Wissenschaft und Fortschritt zu tun hat ;)

geschrieben 14. Mai 2024 - 17:23

Der DVP 2880 unterstützt laut Anleitung DivX Videos. Avi-Dateien sind ja lediglich ein Container-File. Schaue mal, ob du im XMediaRecode den Codec auf DivX eingestellt hast, denn das scheint das einzige zu sein, was dein Player unterstützt.

Das wäre nun auch das einzige was mir dazu einfiele. Ansonsten weiß ich da auch nicht weiter.

Es ist einfach insgesamt nicht mehr aktuell, weder Player noch Video-Formate. Niemand nutzt das mehr, daher bin ich da auch längst raus und würde mir persönlich auch die Mühe nicht mehr machen wollen. Das geht mit aktueller Technik sehr viel einfacher.

Edit: Vielleicht helfen dir ja Retebergs Empfehlungen. Ob die DivX Unterstützen kann ich dir aber leider auch nicht sagen.

Dieser Beitrag wurde von MiezMau bearbeitet: 14. Mai 2024 - 17:26

Technikinteressierter Mensch. Was Computer betrifft bin ich hauptsächlich User. Auskennen tue ich mich bei Software und ein wenig Hardware. Coden bzw. Scripten sind für mich Fremdwörter ;)
0

Anzeige

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0