Hallo,
wahrscheinlich ist mein Anliegen viel zu einfach aber ich kriegs nicht gebacken:
Ich habe eine Cloud und möchte sie als zusaätzliches (scheinbares) Laufwerk auf meinem Computer anzeigen lassen, z.B. C: D: DVD, Z: z.B. Dass heißt, Z ist nichts weiter als eine Internetadresse.
Dies ist für mich z.B. sinnvoll, wenn ich für eine Datensicherung automatisch einen bestimmten Pfad zuweisen möchte.
Nun wimmelt es im Netz von Anleitungen: Dieser PC - Netzwerk - Netzwerk verbinden - Laufwerksbuchstaben auswählen - Adresse eintragen - verbinden! So einfach... aber es verbindet sich nicht. Die Fehlermeldung lautet: Oh je, muss man das alles abtippen? Falsch, sie lautet: Auf https://os5.mycloud.com/ konnte nicht zugegriffen werden. Vergewissern Sie sich, dass der Name richtig geschrieben wurde. Möglicherweise besteht ein Netzwerkfehler. Klicken Sie auf "Diagnose", um um die Netzwerkprobleme zu identifizieren und zu behebn. Fehlercode: 0x80070043.
Klicke ich auf die Problembehandlung kommt als Lösung: Das Problem konnte von der Problembehandlung nicht identifiziert werden.
Ich bin dankbar für jeden Tip!
Seite 1 von 1
Netzlaufwerk verbinden als Internetadresse
Anzeige
- ← Netzwerkkarte macht nur 100 Mbps- bei 1 Gbit keine Verbindung...
- Netzwerke
- Problem mit Internetverbindung (LAN): Manche Seiten laden nicht →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1