WinFuture-Forum.de: Object Vision unter win 10 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Object Vision unter win 10


#1 Mitglied ist offline   Objectbenni03 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 28. Oktober 23
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Oktober 2023 - 20:37

Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein altes Programm von 92 das nennt sich Object Vision von Borland zum laufen gebracht. Mein Problem ist das er das Formular nur zur Hälfte ausdruckt, habe mehrere unterschiedliche Formulare ausprobiert. Drucker funktioniert einwandfrei. Vielleicht weiß einer einen Lösungsansatz.
Gruß Benjamin.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0