WinFuture-Forum.de: von der Moderation entfernt. Video Converter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

von der Moderation entfernt. Video Converter


#1 Mitglied ist offline   malaschke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 65
  • Beigetreten: 14. April 22
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:HVL
  • Interessen:Familie, Freunde, HiFi, Sport, Lesen

geschrieben 18. Oktober 2023 - 21:42

Nutzt wer dieses Programm und kann Auskunft geben?
Ich habe die Demo ein paar Mal probiert, geht aber immer nur für fünf Anwendungen, und bin damit sehr glücklich. Endlich mal ein (für mich) wirklich leicht zu verstehendes und intuitiv zu bedienendes Programm. Nun wollte ich es erwerben als Version für 3-5 Rechner und mit lebenslangen Updates. Bevor ich jetzt aber Geld ausgebe hatte mich interessiert, wie das bei z.B. einem neuen Rechner ist. Also ob ich die Software mit einer Serial erhalte und wie es dann bei der sechsten Installation ist. Ich würde es jetzt schon auf vier Rechnern installieren, von denen einer nicht Win11 kompatibel ist. Hier brauche ich dann schon die fünfte Registrierung. Wird dann danach bei einer Neu-Installation oder einem weiteren neuen Rechner erkannt, dass die alten Versionen deinstalliert wurden?
Meine Anfrage über deren Hilfeseite konnte ich in unzähligen Versuchen nicht absenden und ohne genaue Info werde ich da auch nicht kaufen.

Gibt es einen besonderen Grund, warum der Name des Programms "von der Moderation entfernt" wurde? Ohne zu wissen um welches Programm es geht wird wohl niemand antworten können...

F o n e P a w

Dieser Beitrag wurde von malaschke bearbeitet: 18. Oktober 2023 - 21:41

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   chris12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 15. Februar 22
  • Reputation: 3

geschrieben 18. Oktober 2023 - 21:52

wird sicher den kopierschutz mit entfernen.
könnte man umschreiben z.b. fuchs oder schaf. :)
0

#3 Mitglied ist offline   malaschke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 65
  • Beigetreten: 14. April 22
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:HVL
  • Interessen:Familie, Freunde, HiFi, Sport, Lesen

geschrieben 29. Oktober 2023 - 22:22

Dazu kann ich wirklich nichts sagen. Ich nutze dieses Programm um meine eigenen Videos für das Hochladen in Foren zu verkleinern, die Videos sind dann um ca. 90% kleiner und es gibt so gut wie keinen Qualitätsverlust. Auch zum Schneiden geht das richtig gut, also zumindest verstehe ich wie es da funktioniert.

Das was Du meinst ist doch mittlerweile bestimmt überholt, das gab es imbM doch nur zu Zeiten in denen noch Portale wie Shazaam Kazaa oder was auch sonst genutzt wurden. Ich kann es natürlich nur für mich sagen, aber wenn ich einen Film oder Musik haben möchte dann kaufe ich das und habe es immer wann ich es brauche auch physisch da.

Dieser Beitrag wurde von malaschke bearbeitet: 06. November 2023 - 07:41

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0