WinFuture-Forum.de: Suchfeld lässt sich nicht ausblenden (erledigt) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Suchfeld lässt sich nicht ausblenden (erledigt)


#1 Mitglied ist offline   Tapio 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 13. September 15
  • Reputation: 10

geschrieben 14. Oktober 2023 - 11:13

Hi,

gestern kam ein Win10-Update... das Suchfeld in der Taskleiste lässt sich nun nicht ausblenden (Kontextmenü, "Suchfeld anzeigen").

Anyone?

Danke

EDIT: Erledigt. Ich war dumm. "Suchsymbol" und "Suchfeld" ist im Prinzip entweder/oder, wie ein Optionsfeld, zum Ausschalten muss man "Ausgeblendet" anhaken.

Dieser Beitrag wurde von Tapio bearbeitet: 14. Oktober 2023 - 11:15

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MiezMau 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 796
  • Beigetreten: 08. September 09
  • Reputation: 80
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Reisen, Fotografie, Medien, Weltraum und alles was mit Wissenschaft und Fortschritt zu tun hat ;)

geschrieben 14. Oktober 2023 - 16:23

Kam bei mir auch neu mit dem Update, und wollte man mir aufzwängen, aber habe gleich auf "Nein" geklickt. Wozu auch, das Suchfeld erscheint automatisch, wenn man Windowstaste drückt und dann einfach anfängt zu schreiben ;). So hat man schon mehr Platz auf der Taskleiste.
Technikinteressierter Mensch. Was Computer betrifft bin ich hauptsächlich User. Auskennen tue ich mich bei Software und ein wenig Hardware. Coden bzw. Scripten sind für mich Fremdwörter ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0