WinFuture-Forum.de: Edge Startbildschirm ändern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Edge Startbildschirm ändern


#1 Mitglied ist offline   daghaedd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 309
  • Beigetreten: 09. Mai 09
  • Reputation: 2

geschrieben 06. Mai 2023 - 22:52

Hallo,
in Edge werden im oberen Bereich auf drei Zeilen die wichtigsten und am häufigsten genutzten Links als kleine quadratische Kästchen dargestellt, so dass man mit einem einfachen Klick zum Beispiel sein Bankkonto aufrufen kann und drin ist.
Nun verändert Edge diese Zusammenstellung hin und wieder. Ich möchte gerne einige heraus nehmen und dafür andere einfügen. Das geht ja ziemlich einfach. Diese dann aber fixieren, damit Edge da nicht drin rumfummeln kann.
Ich nehme an, dass das geht, nur wie?

Dann, es sind drei Zeilen, in denen die Links dargestellt werden. Kann man auch eine 4. Zeile hinein implementieren? Wenn ja, wie?
Gruß,
Dag
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Lord Laiken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 933
  • Beigetreten: 01. Oktober 16
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Mai 2023 - 16:12

Da gibts doch Einstellungen im Browser zu. Aber den Startseitenquatsch nutze ich nicht, sondern die Lesezeichenleiste, wo man alles in Ordnern sortieren kann.
Tanzt den Limbo.
0

#3 Mitglied ist offline   Hideko1994 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 21. Dezember 14
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Mai 2023 - 19:08

also Webseiten ginzufügen geht hier über das Plus-Symbol

https://i.imgur.com/cPGTAhO.png

Webseiten fixieren geht über das Drei Punkte Menü, wenn man auf dem entsprechenden Eintrag zeigt. Und dort kann man diese dann auch anheften oder auch entfernen.

https://i.imgur.com/cPGTAhO.png


Per Drag & Drop kann man die auch nach belieben anordnen
0

#4 Mitglied ist offline   daghaedd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 309
  • Beigetreten: 09. Mai 09
  • Reputation: 2

geschrieben 07. Mai 2023 - 22:11

Verstehe nur Bahnhof: Treten Sie zurück bei Einfahrt des Zuges!
Ich probiere es mal in einem anderen Forum.
Gruß,
Dag
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0