WinFuture-Forum.de: Screenshot Orner weg - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Screenshot Orner weg ScreenshotOrner verschwunden gelöscht


#1 Mitglied ist offline   neuer2023 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 21. April 23
  • Reputation: 0

geschrieben 21. April 2023 - 10:27

Moin moin, mein Screenshot Ordner ist weg. Ich habe ihn auf den Desktop verschoben. Habe mir dann einen neuen PC gekauft und alles vom alten PC runtergeladen oder gelöscht. Dann war ich doch nicht zufrieden mit dem neuen PC und alles zurück. Nur an den Screenshot Ordner habe ich nicht gedacht?:) Jetzt meine Frage, wie kann ich einen neuen Screenshot Orner erstellen? Bitte mit sehr detailierter Anleitung, bin kein PC Experte. Vielen Dank schon mal an die Hilfreichen Antworter
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Jazzy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 08. Mai 23
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Mai 2023 - 11:39

Okay probier mal folgendes, falls du es noch nicht lösen konntest: Klicke mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle auf deinem Desktop. Gehe im Kontextmenü auf "Neu". Wähle nun im Untermenü "Ordner" aus. Gib dem neuen Ordner einen Namen, zum Beispiel "Screenshots". Drücke dann auf Enter oder klicke irgendwo auf den Desktop, um den Namen zu bestätigen. Das könnte helfen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0