WinFuture-Forum.de: Zeilenumbruch Editor - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Zeilenumbruch Editor Windows Editor (Notepad) Zeilenumbruch einfügen


#1 Mitglied ist offline   Gastkonto 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 04. August 15
  • Reputation: 0

geschrieben 12. März 2023 - 23:28

Hi, ich möchte gerne mit Suchen und Ersetzen im Windows Editor einen Zeilenumbruch einfügen. Es gibt dafür ein Symbol doer eine Tastenkombination um den Zeilenumbruch zu erstellen.
Das hatte ich schon mal gemacht aber ich weiß nicht mehr wie. Damals hatte ich das irgendwo im Internet gefunden.

Ich hoffe jemand kann mir da helfen. Danke :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   CaNNoN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 486
  • Beigetreten: 16. November 05
  • Reputation: 78

geschrieben 13. März 2023 - 00:53

muesste \r\n sein, moeglicherweise auch nur \n
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0