WinFuture-Forum.de: SharePoint Fehlermeldung beim Systemstart - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

SharePoint Fehlermeldung beim Systemstart Problem mit SharePoint


#1 Mitglied ist offline   stronzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 464
  • Beigetreten: 26. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 23. Januar 2023 - 13:21

Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit Microsoft SharePoint.

Wenn der PC startet kommt die Meldung, das ein Problem die Ausführung von Microsoft SharePoint verhindert.

"Microsoft Sharepoint funktioniert nicht mehr...Ein Problem hat die richtige Ausführung des Programms verhindert. Schließen Sie das Programm..."

Ich habe Office 2016 mit Windows 10.Der Fehler tritt erst seit kurzem auf und ich bekomme es nicht auf die Reihe.

Das Komische ist, dass die Fehlermeldung nicht nach jedem Systemstart kommt.

Hat jemand eine Idee, wie ich unterbinden könnte, dass die Fehlermeldung kommt?

Ich nutze SharePoint nicht wissentlich, vielleicht kann ich den Autostart von SharePoint ausschalten?

Ich habe gelesen, dass es irgendwie mit OneDrive zusammen hängt, dort habe ich mich mit meinem Konto angemeldet, OneDrive geht auch, aber diese SharePoint Fehlermeldung kommt immer noch, aber eben unregelmäßig.

Vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin am Verzweifeln.


Dankeschön

Dieser Beitrag wurde von stronzo bearbeitet: 23. Januar 2023 - 15:59

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0