WinFuture-Forum.de: Compatibilty Pack in Office 2003 Installationsmedium integrieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Compatibilty Pack in Office 2003 Installationsmedium integrieren


#1 Mitglied ist offline   lennysworld 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 23. Mai 15
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Januar 2023 - 09:11

Moin Leute,

ich benötige in einem Office 2003 Installationsmedium, den Compatibilty Pack im Installationsmedium integriert, sodass er bei der Installation von Office 2003, sofort mitinstalliert wird.

Früher haben wir über Slipstream, die Updates in Office eingebunden, nur weiß ich nicht, ob das mit Compatibilty Pack auch geht.

Danke schon mal für eure Hilfe.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0