WinFuture-Forum.de: Action Replay Medi Player Für Ps2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spielkonsolen
Seite 1 von 1

Action Replay Medi Player Für Ps2 Erkennt meinen Brenner anscheinend nicht


#1 Mitglied ist offline   B.O.G. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 620
  • Beigetreten: 12. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Oktober 2004 - 16:05

HY :wink:
Ich habe mir heute Action Replay Max Evo Eidition mit dem neuen AR Media Player gekauft. AR Media Player ist ein Prog das ich auf dem PC installiere und damit zb MP3s auf Rohlinge kopiere und sie dann in der Playstation-2 abspielen kann. Und ich hab damit folgendes Problem: Sobald ich das Image fertig hab und es dann brennen will sagt er: Error - The selectet CD Drive does not have a Blank CD insertet or the Cd is a multisesion Disk. Daraufhin hab ich saämtliche Rohlinge die finden konnte ausprobiert aber kein Erfolg. BITTE HELFT MIR.
Vielleicht liegts am ASPI Treiber?
Könnt ihr mir sagen wo ich den neuesten herbekomme?
Oder am Brenner weil der Treiber auch schon uralt ist:
_NEC DVD_RW ND-2500A (DVD+RW:8x/4x, DVD-RW:8x/4x, DVD-ROM:12x, CD:32x/16x/40x DVD+RW/DVD-RW)
Windows XP Home SP2

Ich Danke euch schon mal für eure Hilfe, Danke
Gruß
B.O.G.

Angehängte Datei(en)


Dieser Beitrag wurde von B.O.G. bearbeitet: 15. Oktober 2004 - 16:09

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 22. Oktober 2004 - 18:22

die aspi treiber solltest du hier finden, allerdings denke ich irgendwie eher weniger, dass es dann doch noch klappen wird. einen versuch ist es jedoch wert
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#3 Mitglied ist offline   B.O.G. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 620
  • Beigetreten: 12. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Oktober 2004 - 19:49

Danke! Habe die Lösung schon gefunden. Hab vor 3 Tagen XP formatiert und SP2 nicht drauf getan, und siehe da es geht. Also es lag am M$ SP2
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0