WinFuture-Forum.de: Need For Speed Undergorund 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Need For Speed Undergorund 2 Die komplette auto liste


#1 Mitglied ist offline   newbasti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 03. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Oktober 2004 - 14:39

Bereits ab dem 12. November darf wieder Gas gegeben werden, denn ab diesem Tag ist 'Need for Speed: Underground 2' im Handel erhältlich. Der Publisher-Riese landete mit dem ersten Teil einen wahren Kassenschlager, an welchem nicht nur Tuning-Verrückte ihre Freude hatten. Auch der Nachfolger wird für PlayStation 2, Xbox, GameCube und PC erscheinen. Die Fanseite NfSUnlimited hat nun die vollständige Liste der im Spiel vorkommenden Autos präsentiert. In der für Europa bestimmten Version sollen neben den unten genannten Fahrzeugen auch ein Peugeot 106 und ein Opel Corsa enthalten sein, wo hingegen amerikanische Zocker zwei noch geheime Honda fahren dürfen.


2003 Acura RSX Type S
2004 Audi A3
2004 Audi TT
2004 Cadillac Escalade
2003 Ford Focus ZX3
2005 Ford Mustang GT
2000 Honda Civic Coupe Si
2004 Hummer H2
2003 Hyundai Tiburon GT
2004 Infiniti G35
2002 Lexus iS300
2004 Lincoln Navigator


wenn ihr den rest von den autos lesen wollt . müsst ihr wie immer den link volgen ! :wink:

http://gameswelt.de/...p?item_id=45313
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Nightangel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 09. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:The Hell
  • Interessen:Surfen, Billiard, Stratigiespiele und<br />leute ärgern

geschrieben 15. Oktober 2004 - 14:53

'Need for Speed: Underground 2' , ich würd mal sagen zeit Einkaufen zu gehen.
Ich liebe Rennspiele.
0

#3 Mitglied ist offline   newbasti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 03. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Oktober 2004 - 14:55

Zitat

'Need for Speed: Underground 2'


Falls du die überschrift meinst - da hab ich aus versehen undergorund geschrieben statt Underground ! kan mal passieren ! :wink:
0

#4 Mitglied ist offline   I3lack0ut 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.047
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 15. Oktober 2004 - 15:43

mit audi gibt es endlich mal halbwegs autos in dem spiel, die ich auch privat fahren würde :wink:
Never run a changing system.
Micro Game Reviews (Mein Blog)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0