WinFuture-Forum.de: frage zu einem schon gesendeten email-entwurf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

frage zu einem schon gesendeten email-entwurf gesendete Nachricht mit eingefügten google-pics


#1 Mitglied ist offline   endruschat 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 05. Juli 22
  • Reputation: 0

geschrieben 14. November 2022 - 17:35

Hallo - meine Frage bezieht sich auf den hochgeladenen Screenshot aus einem Windows-Browser zur Hilfe:

In Windows11 hatte ich die Email abgeschickt,den Text aus dem herkömmlichen Microsoft-Editor
eingefügt & Bilder von google-suchmaschine/rubrik-bilder & wie man auf meinem Screenshot erkennt - werden nur die unteren 2 Bilder angezeigt.
Das 1.Bild (Hochschule Hannover) nicht & da wollte ich hier nachfragen?

In meinem Handy in der MailApp kann ich das 1.Bild (Ordner:gesendet) sehen.Woanders nicht auch nicht im Linux-Browser!

vielen dank

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Screenshot (25).png

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0