WinFuture-Forum.de: Updatepack 2.107 Jan 2020-Vollversion Geschwindigkeit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Updatepack 2.107 Jan 2020-Vollversion Geschwindigkeit


#1 Mitglied ist offline   jwka 

geschrieben 06. November 2022 - 18:42

Hallo,

ich weiß, Win 7, unsicher und so. Es hat Gründe, warum ich leider immer noch mit einigen wenigen Geräten auf diesem OS sitze. In einem anderen Thread habe ich kurz Probleme beschrieben, die ich seit einem Stromausfall bei einer Maschine habe.

Nun habe ich - parallel - das System nochmal ganz neu aufgesetzt, SP1 eingespielt und das Winfuture Update Pack aufgerufen. Das lief anfangs auch - gefühlt - ganz gut, zwei oder drei mal Neustart ... habe die Optionen nicht umgestellt.

Aber seit es bei ca. 160 von 314 ist, lahmt das Updat-Pack enorm. Es hat z.B. für 163 und 166 von 314 inzwischen weit über 30 Minuten gebraucht und das 164er war nur wenige MB groß, das 166 sogar nur 371KB [KB3046017-x64.msu]. Das scheint mir nicht normal?

Da ich es eine Weile unbeaufsichtigt habe laufen lassen, ist der Rechner einmal in den Suspend oder Sleep Modus gegangen, war nur durch aus- einschalten wieder zu wecken, kam dann mit "Windows wird fortgesetzt" hoch und auch das Update Pack hat nach Anmeldung weiter gemacht. Das war irgendwo bei #160 ...

Ich habe also das Gefühl (es ist ein Gehühl, Beweise hab' ich natürlich nicht), dass es nun sehr zäh geht und da irgendwie die Leistung auf der Strecke geblieben ist.

Frage an die Spezialisten:

Macht evtl. ein Abbrechen Sinn, um dann den PC neu zu starten und das Update-exe erneut auszuführen?

Oder gehen dadurch alle gemachten Updates verloren und alles beginnt von Vorne?

Ich danke schon im Voraus für ein kurzes Statement.

Schönen Sonntag
jw
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0