WinFuture-Forum.de: Gamer PC für 1500 bis 2000 Euro - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Gamer PC für 1500 bis 2000 Euro


#1 Mitglied ist offline   tanit 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 03. Januar 13
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oberbayern
  • Interessen:Freunde treffen, Natur, spazieren, Musik hören, Kino, Fotografieren, relaxen.

geschrieben 30. Oktober 2022 - 23:58

Hallo zusammen, :)

bin auf der Suche nach einem neuen, guten und leisen Gamer PC für 1500 - 2000 Euro.

Gespielt werden soll z.B. Fortnite, neuere Teile von Battlefield oder die letzten Teile von Need for Speed u. Tomb Raider.

Mein alter Pc / meine alte Hardware.:
Mainboard: ASRock H77M
Grafikkarte: H!S iSilence 5
HDD: Crucial MX500
Monitor: Samsung SyncMaster 2443BW (WQHD Monitor)
PC Gehäuse

Dieser alte PC läuft gerade nicht. Vermutlich ist das Netzteil defekt. Leider habe ich momentan kein zweites zur Hand um testen zu können ob meine Vermutung richtig ist. Bei Zeit kann ich an ein zweites Netzteil gelangen.
Gehört jetzt aber nicht hierher in die Kaufberatung Sparte.

Infos.:
- Ich benötige noch Windows 10 oder Windows 11. Vielleicht gibt es Win10/Win11 zum Kauf günstig dazu. ;)
- Wenn HDDs momentan teuer sind kann ich die Crucial MX500 erstmal weiterhin nutzen.
- Benötige ein gutes CD Rom Laufwerk.
- Den PC könnte ich mir wenn es ist auch selbst zusammenbauen.
- wozu der PC sonst noch genutzt wird: Internet, Google, EMail, Musik-, Bilder-, Videobearbeitung für Instagram.

Vielen Dank. :)

Dieser Beitrag wurde von tanit bearbeitet: 31. Oktober 2022 - 00:08

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.244
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 01. November 2022 - 00:36

Hier ein Vorschlag zum selbst bauen:
https://geizhals.de/...426837&active=1
Kostet tagesaktuell (Geizhals Bestpreise) ca. 1950,-
Deine Crucial MX500 kannst du zusätzlich als Datenablage weiter verwenden.
Windows Key: https://de.vip-cdkde...global-one.html
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
1

#3 Mitglied ist offline   tanit 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 03. Januar 13
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oberbayern
  • Interessen:Freunde treffen, Natur, spazieren, Musik hören, Kino, Fotografieren, relaxen.

geschrieben 03. November 2022 - 01:19

Hallo JollyRoger,

ok. Vielen Dank für die Zusammenstellung. :D :)

Gruss.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0