WinFuture-Forum.de: Ist Formula 1 2013 das beste Spiel der Formelserie? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Ist Formula 1 2013 das beste Spiel der Formelserie?


#1 Mitglied ist offline   Mark1351 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. Oktober 22
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Oktober 2022 - 01:42

Ich bin ein großer Fan der Formel 1. Wenn ich großer Fan sage, meine ich einen riesigen Fan, der im Alter von 5 Jahren anfing, es zu sehen, als Michael seine erste Meisterschaftssaison für Benetton fuhr. Ich habe mir jedes Jahr jede Meisterschaft angesehen. Als sie anfingen, Formelspiele zu veröffentlichen, spielte ich sie ununterbrochen. Ich habe alle Teile von 2009 bis 2022 gespielt. Und ich kann mit Zuversicht sagen, dass 2013 mit Sicherheit die beste Version der letzten 10 Jahre war. Natürlich ist f1 22 das neueste und beste Formelspiel in Bezug auf Grafik und Physik, aber ich meine das beste Formelspiel in seinem Erscheinungsjahr im Vergleich zu anderen Jahren. Tatsache ist, dass F1 2013 die Quintessenz exzellenter Grafik, Physik und allgemeiner emotionaler Empfindungen für jeden Fan der Formel ist. Im Jahr 2013 gab es ganz andere Emotionen aus dem Spiel im Vergleich zu heute aus f1 22. Ich habe F1 2013 vor 4 Monaten erneut gekauft, um zu spielen . In f1 2013 werden Sie wirklich das Gefühl haben, an der Meisterschaft teilzunehmen und mit den besten Fahrern Rennen zu fahren. Jetzt gibt es so etwas nicht, jetzt gibt es ein klares Verständnis dafür, dass dies ein Spiel ist. Zuvor wurden diese Grenzen gelöscht.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Micha1990 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 515
  • Beigetreten: 22. September 09
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund
  • Interessen:Computer, Sim Racing, Elektrotechnik, Fussball, Motorsport

geschrieben 14. Oktober 2022 - 21:48

Das mit Abstand beste F1 Spiel war Grand Prix 4, dicht gefolgt von Grand Prix 3. Wer es klassisch mag, sollte mal Grand Prix Legends fahren. Ja fahren... Ein Spiel ist das nicht mehr.

Die Spiele von Codemasters sind durch die Bank weg schlecht. Kein Spiel fühlte sich jemals gut an. Am ehesten noch F1 2017, weil das das einzige Codemasters Spiel wo das Grip Level so hoch war, dass du wirklich das Gefühl hattest ein Formel 1 Auto zu fahren.

Wer Formel 1 wirklich mal erleben will, sollte sich mal den W12 in Iracing anschauen. Realistischer und echter kannst du Formel 1 nicht erleben
Eau Rouge: Links einleken, rechts rum reißen, voll am Gas bleiben und hoffen das alles gut geht! Eau Rouge.... Der Bauch schreit "NEIN!!!" der Kopf befielt "VOLLGAS!!!!"
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   robertpost 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 12. Juli 23
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juli 2023 - 18:27

Ich stimme zu: F1-13 war ein cooles Spiel. Aber die Zeit läuft und die Technologie schreitet voran, ich bin ganz für F1-22
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0