WinFuture-Forum.de: Programm zum Regeln der Drehzahl von DVD/Bluray - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Programm zum Regeln der Drehzahl von DVD/Bluray Laufwerk leise machen beim Film abspielen


#1 Mitglied ist offline   Reinhard62 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 79
  • Beigetreten: 14. April 08
  • Reputation: 3

geschrieben 01. Juni 2022 - 16:33

Hallo,
früher habe ich mich mit AnyDVD beholfen, um die Drehzahl meines DVD/Bluray-Laufwerks zu regulieren.
Das ist mir wichtig, da das Laufwerk beim Filme schauen sonst zu laut ist.

Gibt es irgendein anderes Programm, das das kann (unter Windows 10)?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   CaNNoN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 16. November 05
  • Reputation: 82

geschrieben 01. Juni 2022 - 21:40

versuch das mal: RimhillEx
oder: CDSlow

Dieser Beitrag wurde von CaNNoN bearbeitet: 01. Juni 2022 - 21:42

0

#3 Mitglied ist offline   MiezMau 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 801
  • Beigetreten: 08. September 09
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Reisen, Fotografie, Medien, Weltraum und alles was mit Wissenschaft und Fortschritt zu tun hat ;)

geschrieben 02. Juni 2022 - 15:12

Früher hatte ich CD-Bremse benutzt. Ich weiß nicht, ob das unter aktuellem Windows noch läuft. Müsstest du probieren:

https://www.chip.de/...e_13002580.html

Mein aktuelles Laufwerk ist nicht mehr laut, außer beim Brennen. Das regelt sich von selbst auf leise. Mag sein, dass ich beim Kauf Glück hatte. Jedenfalls brauche ich seit langem keinen Regler mehr..
Technikinteressierter Mensch. Was Computer betrifft bin ich hauptsächlich User. Auskennen tue ich mich bei Software und ein wenig Hardware. Coden bzw. Scripten sind für mich Fremdwörter ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0