Hallo,
ich bin gleich am verzweifeln, habe Backups angelegt (auf meine 2. Partition), da ich auf meine 1. Partition Windows XP Home neu installieren wollte. Nach dem booten von der CD und dem auswählen der Partition für die Installation von Windows startet vor dem eigentlichen Setup ein "Windows Löschdienst", solch ein Festplattenüberprüfungsprogramm, welches dann von meiner 2. Partiotion genau den Ordner mit den Backups löschte, alle anderen Ordner/Dateien blieben erhalten. Unter den gelöschten Daten war auch mein CMS System, welches fast fertig programmiert war. Kann ich die Daten irgendwie wieder herstellen?
Seite 1 von 1
Windows Löscht Dateien! Brauche Hilfe!
Anzeige
geschrieben 15. Oktober 2004 - 08:37
Du kannst ma undeleted probieren, das ein gutes Tools zur Wiederherstellung von Daten, wenn du die HDD noch nicht formatiert hast, und auch keine neuen Daten darauf gespeichet hast, dann hast du normalerweise recht gute Chancen.
wenn du noch nicht formatiert hast, kannst du ja das Image wiederherstellen und neudraufmachen
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
mfg Campy
wenn du noch nicht formatiert hast, kannst du ja das Image wiederherstellen und neudraufmachen
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
mfg Campy
geschrieben 15. Oktober 2004 - 08:39
Das mit dem Image habe ich nicht verstanden, ich hatte dort einen Ordner, mit dem CMS System, Downloads und meinen eigenen Dateien, sowie eine .pst Outlook Datei, werde das Tool mal ausprobieren, DANKE!
geschrieben 15. Oktober 2004 - 09:57
Könntest du mir mal bitte sagen, wo ich das Programm finden kann?
- ← Spiele Werden Minimiert
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Windows-start Ok, Danach Dauerts Aber Lange →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten