WinFuture-Forum.de: Flickr's neue Richtlinien - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Flickr's neue Richtlinien Fotos Retten nicht möglich


#1 Mitglied ist offline   Florentine 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 407
  • Beigetreten: 17. Januar 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 16. Mai 2022 - 18:37

Hi !

Sorry, ich bin in eile und wüßte nichts wo ich den posten kann...
Es geht hier um den Flickr App, jemand kann meinen Thread in den richtigen Abteilung verschieben...

Ich habe das Problem :
Mein PC hat keine WLAN Modul und kann sich nicht mit dem Internet verbinden.

Es steht nicht im Wohnzimmer, also viel zu weit weg von der Internet Verbindung bzw. Router, da wegen der Baustelle !
Also ich will über die Flickr App alle Fotos retten und in meinem Smartphone downloaden... (Android)

Da ist eine Barriere, welches App kann das ?
Über die Flickr App kann man alle Fotos auswählen und dann, ja was dann... ?

Ich kann keine Auswahl über das Teilen Button zum Herunterladen / Speichern finden ! 😭
Was muß ich tun um sie zu retten ?

Ihr seid meine letzte Hoffnung, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich bedanke mich schon mal im voraus für Eure Mühe ! 👍🏼

LG, Florentine. 😳

Edit :
Es endet möglicherweise heute Nacht auf morgen, nicht sicher wann sie genau meinten, auf jeden Fall ab 00 Uhr Nachts ist der 17. Mai.

Dieser Beitrag wurde von Florentine bearbeitet: 16. Mai 2022 - 18:51

Mein System :

Vista Home Premium SP2
Nvidia GeForce 7650 GS Grafikkarte 256 MB DDR2
Arbeitsspeicher 1024 MB DDR2 SDRAM mit 533 MHz 64 Bit
Intel Core 2 Duo Prozessor E6300 1.86 GHz, 2MB L2 Cache, 1066 MHz FSB

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Florentine 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 407
  • Beigetreten: 17. Januar 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 22. Mai 2022 - 23:20

Hi !

Da keiner geantwortet hatte, mußte ich zur Rettung tief in die Tasche greifen.
Ich habe inzwischen den WLAN Stick ins Visier genommen und werde es mir auch bestellen, bevor 1 Monat um ist.

Ich befürchte, ihr werdet meine weiteren Post nichts beantworten. 🙄🙄🙄🙄
Danke für nichts im voraus ! 🤣

LG, Florentine. 🤔
Mein System :

Vista Home Premium SP2
Nvidia GeForce 7650 GS Grafikkarte 256 MB DDR2
Arbeitsspeicher 1024 MB DDR2 SDRAM mit 533 MHz 64 Bit
Intel Core 2 Duo Prozessor E6300 1.86 GHz, 2MB L2 Cache, 1066 MHz FSB

#3 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.955
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 23. Mai 2022 - 00:06

Es ist immer ärgerlich Geld für etwas auszugeben was vllt vermeidbar gewesen wäre. Aber uns die Schuld dafür in die Schuhe zu schieben, ist schon ziemlich dreist.
Möglicherweise hätte eine andere Form der Hilfeanfrage die gewünschten Antworten eingebracht.
Wenn du dich schon kein Stück in dieser Community beteiligst, sondern nur abgreifst, aber erwartest, dass jemand etwas von seiner Lebenszeit für dich opfert, dann beanspruche diese Zeit so wenig wie möglich.
Sprich, poste anständig.

"Baustelle" , "es endet möglicherweise heute Nacht auf morgen"
Wo ist eine Baustelle und was endet?
Gab es Serverarbeiten bei Flikr und du hasttest Angst dass die Bilder verloren gehen, oder was?
Du postet (teils) wirres Zeuchs und man muss erst mal nachfragen was genau du eigentlich möchtest. Das ist nervig und zeitraubend für die, die helfen sollen und führt letztendlich zu dem Resultat über das du jetzt nörgelst.
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser

#4 Mitglied ist offline   Florentine 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 407
  • Beigetreten: 17. Januar 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 23. Mai 2022 - 05:59

Hi Ler-Khun !

Beitrag anzeigenZitat (Ler-Khun: 23. Mai 2022 - 00:06)

Es ist immer ärgerlich Geld für etwas auszugeben was vllt vermeidbar gewesen wäre. Aber uns die Schuld dafür in die Schuhe zu schieben, ist schon ziemlich dreist.
Möglicherweise hätte eine andere Form der Hilfeanfrage die gewünschten Antworten eingebracht.
Wenn du dich schon kein Stück in dieser Community beteiligst, sondern nur abgreifst, aber erwartest, dass jemand etwas von seiner Lebenszeit für dich opfert, dann beanspruche diese Zeit so wenig wie möglich.
Sprich, poste anständig.


Lesen ist offenbar leider nicht Deine Stärke nehme ich an...
Ich schrieb schon, daß ich in Eile bin, deshalb ist es wahrscheinlich nicht zu gut geworden was ich schrieb... ¯\_(ツ)_/¯

Übrigens, ich habe niemanden die Schuld in die Schuhe geschoben, auch wenn es ein bisschen zu argessiv rüberkommt. :-/

Beitrag anzeigenZitat (Ler-Khun: 23. Mai 2022 - 00:06)

"Baustelle" , "es endet möglicherweise heute Nacht auf morgen"
Wo ist eine Baustelle und was endet?
Gab es Serverarbeiten bei Flikr und du hasttest Angst dass die Bilder verloren gehen, oder was?
Du postet (teils) wirres Zeuchs und man muss erst mal nachfragen was genau du eigentlich möchtest. Das ist nervig und zeitraubend für die, die helfen sollen und führt letztendlich zu dem Resultat über das du jetzt nörgelst.


Die Baustelle war im Wohnzimmer und nicht auf Flickr Server, das habe ich explizit geschrieben ! *Facepalm*
Flickr hat ihre Richtlinien geändert und drohte mich bis zum 17. Mai die älteren Privaten Fotos zu löschen, das ist der Hauptgrund dafür, das hat nichts mit dem Serverwartung zu tun.

Flickr Kenner könnten mir helfen, aber offenbar sind hier keiner Flickr User dabei, muß ich mich halt woanders behelfen lassen... :rolleyes:
Die meisten meiner Fotos sind auf Privat eingestellt, da ich auch die Gesichter meiner Bekannten, Familien oder Freunden fotografiert habe und das möchte ich nicht öffentlich bloßstellen.

Da offenbar Gratis User gezwungen werden alle Privaten Fotos bloßzustellen, werden sie gezwungen sohalt zu bezahlen.
Wenn der WLAN Stick da ist, werde ich über die Bulkr alle meine Fotos downloaden und vom Flickr löschen und kündigen !

Flickr war halt ein sehr guter Webseite für Hobby Fotografen, da kann man sogar eigene Freunde dort untereinander teilen, nicht so wie auf Facebook, wo sehr viel Chaos herrscht...
Nun muß ich nach einer weiteren Alternative suchen... ¯\_(ツ)_/¯

Alles klar oder sonst noch für Fragen ?
Achja, ist hier fast ohne Emojis und nur mehr per Text Emojis, bist Du damit zufrieden ?


LG, Florentine. :wink:

Dieser Beitrag wurde von Florentine bearbeitet: 23. Mai 2022 - 06:00

Mein System :

Vista Home Premium SP2
Nvidia GeForce 7650 GS Grafikkarte 256 MB DDR2
Arbeitsspeicher 1024 MB DDR2 SDRAM mit 533 MHz 64 Bit
Intel Core 2 Duo Prozessor E6300 1.86 GHz, 2MB L2 Cache, 1066 MHz FSB

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0