WinFuture-Forum.de: Kann Spiele aus dem MS-Store nicht starten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Kann Spiele aus dem MS-Store nicht starten


#1 Mitglied ist offline   NetHack 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 14. Mai 22
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Mai 2022 - 19:22

Hi,

ich bekomme seit einigen Tagen die Fehlermeldung das mein Testraum für die App abgelaufen ist.
Ich hatte das schonmal unter Windows 10 und konnte es dann mit einem PowerShell Befehl beheben.
Dieser funktioniert unter Windows 11 aber nicht.
Folgende Apps sind betroffen:
Forza Horizon 4 (MS-Store)
Forza Motorsport (MS-Store)
The Elder Scrolls Skyrim (MS-Store)

LG


Angehängtes Bild: Fehler-Testzeitraum.jpg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hideko1994 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 21. Dezember 14
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Juli 2022 - 08:51

Die Meldung sieht für mich so aus, als ob hier die Demoversion der Spiele heruntergeladen wurden. Demoversionen haben nur eine begrenzte Anzahl an Stunden bzw. Tagen in denen diese gespielt werden können.

Danach ist ein Kauf der Spiele notwendig.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0