WinFuture-Forum.de: batch datei für Ordner erstellen, fortlaufend - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

batch datei für Ordner erstellen, fortlaufend


#1 Mitglied ist offline   felinete 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 13. März 22
  • Reputation: 0

geschrieben 13. März 2022 - 01:23

Hallo,

ich suche jemanden der mir eine Batch Datei erstellt die fortlaufend einen neuen Ordner erstellt.

Also ich habe zB den Ordner 0001 auf dem desktop das dann beim ausführen der batch datei 0002 erstellt wird und so weiter, und bei ....1000 oder auch ....5000 alles von vorne anfängt.

Hoffentlich ist das möglich ;)

Bin kein Programmierer oder sowas, also 0%Ahnung davon. Wollte nur nett hier fragen ob das möglich ist und mir das einer machen könnte.

Grüße
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0