WinFuture-Forum.de: Kumulatives Update bleibt "hängen" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Kumulatives Update bleibt "hängen"


#1 Mitglied ist offline   Reteibeg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 356
  • Beigetreten: 24. November 14
  • Reputation: 47

geschrieben 10. März 2022 - 14:11

-------------------------------------------------------------------------
HAT SICH ERLEDIGT. Als ich eben nachschaute, war die Installation bei 44%
-------------------------------------------------------------------------




Hallo Forum,

bei mir bleibt das

2022-03 Kumulatives Update für Windows 10 Version 21H2 für x64-basierte Systeme (KB5011487)
Status: Wird heruntergeladen - 100%

hängen.

Der PC läuft jetzt schon eine Weile, aber es tut sich nichts am Status. Auch nach einem Neustart hat sich nichts upgedatet, nur dass das Update wieder soweit heruntergeladen wurde.

Gruß Reteibeg

Dieser Beitrag wurde von Reteibeg bearbeitet: 10. März 2022 - 14:43

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   GOROW 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 05. August 15
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Software Windows

geschrieben 10. März 2022 - 16:30

Ich hatte auch immer wieder das Problem ....
ich habe das RICHTIGE .msu manuell aus dem update-Katalog heruntergeladen und installiert.
Hat bisher immer funktioniert.

Aktuell habe ich wieder so ein Problem mit dem 2022-02 update.
Das .msu aus dem Katalog liess sich installieren, aber das update-Programm will es nicht erkenne.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0