keine Frage ist XP Prof. ein sehr gutes OS - allerdings erst nach nlite
Warum muss die Professional Version genauso mit Müll zugekleistert sein wie die Home, dass finde ich den allergrössten Fehler, denn dann würden die Kinder hier home auch kaufen, und die Profis Prof auch kaufen, anstatt die Kinder Prof saugen und Erwachsene Home aufgebrummt bekommen, darin liegt meines Erachtens der grösste Fehler !
Denn ich kann mir nicht vorstellen, wie jemand, der keinen vernünftigen Satz formulieren kann, das Geld dazu verdient, Office2003, und W2k3 zu haben, wie hier immerwieder schön zu lesen ist.
Die ganzen Gimmicks dürften nur auf Home laufen und gut wär !
Diese Kinder hier sind die, die wir mal bei 98 waren, jeder noch so kleine Pseudo-Perormancetrick wird ausprobiert usw.
Und darin wird die grosse Gefahr liegen, M$ machst so weiter und erzieht sich seine "Kunden" wie ein Sektenführer, zur Updategeilheit und keiner merkts, genauso wie die Zwangsregistrierung, ach wie war das Geschrei damals gross, und wird die User immer weiter in den Griff bekommen.
Stichwort : Media Player 10 - echte Profis nutzen den nicht, sondern z.B den MPC, weil er viel mehr Infos über die Datei ausspuckt. Er lässt sich erstmal nicht unter 2k, 2k3 installieren, und wenn ein Profi schreibt wie man das macht, kommen die faulen Kinder wieder und wollen eine Anleitung.
Mich stört einfach , dass XP Prof seinen namen nicht verdient hat, denn es ist nicht ausschliesslich für die Profis wie es 2K ist, sondern dass die Kinder es saugen und mit Ihren Spielerein zukleistern können.
Welcher wirkliche Profi braucht das Luna Theme, und den ganzen Quatsch, das sollte auch alles raus - optional, nur ist wie oben gesagt, das Problem dass "Kinder" die nicht richtig schreiben können sich auch nicht richtig beschweren können.
mfg
candle
Dieser Beitrag wurde von Candlebox bearbeitet: 16. Oktober 2004 - 11:00

Hilfe
Neues Thema
Antworten