WinFuture-Forum.de: verhindern, das Version von 10 auf 11 untergeschoben wird? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

verhindern, das Version von 10 auf 11 untergeschoben wird? Windows 10 auf 11

#16 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.200
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 686
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Dezember 2021 - 13:46

Beitrag anzeigenZitat (Luna-1: 14. Dezember 2021 - 11:24)

Elfenfee2109-c, vielen Dank für das Kompliment. "Für eine "alte Frau" bist du technisch ziemlich versiert."...


So einen Quatsch einfach ignorieren. Am besten gar nicht erst drauf eingehen, sonst gibt es für solche Spinner nur noch mehr Anlass, erneut Blödsinn zu posten. Manch einer versucht halt auf diese Art, etwas Aufmerksamkeit zu bekommen.
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.036
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 578
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 14. Dezember 2021 - 15:02

Beitrag anzeigenZitat (Luna-1: 14. Dezember 2021 - 11:24)

@JollyRoger2408, so habe ich auch nicht gemeint, dass Win11 Teufelswerk wäre. Nur es übersteigt mein Horizont und wenn ich aus euren Newslettern lese, dass da soviel Probleme gibt, macht mir das schon Sorge und Ängste. Da bleibe ich, solange wie es geht, bei mein Windows 10. :rolleyes:
...

Im Prinzip ist Win11 nichts anderes als ein etwas aufgehübschtes Win10. Ich habe es auf einem meiner PCs, noch dazu auf einem, der von MS als untauglich für Win11 bezeichnet wird, installiert und alles läuft völlig problemlos.
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
1

#18 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.769
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 199
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 14. Dezember 2021 - 16:40

Kann man noch weiter runterbrechen.
Eigentlich sind alle Windows Versionen der letzten Jahre doch auch nur aufgebohrte NT4 Versionen. ;-)
MfG


Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!
1

#19 Mitglied ist offline   Elfenfee2109-c 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 27. September 21
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Dezember 2021 - 17:09

So einen Quatsch einfach ignorieren.ner versucht halt auf diese Art, etwas Aufmerksamkeit zu bekommen.
---

Das war durchaus nicht nur als Kompliment so gemeint, sondern auch so zu verstehen.
Nicht eine Sache selbst ist schlecht. Auch wenn hier durchaus von mir aus auch ein Klischee angesprochen wurde.
Die eigenen Gedanken machen etwas Gut oder Böse. Die (fehlende)/(soziale) Bildung sorgt für den Tiefgang,
etwas korrekt einordnen zu können oder eben nicht.
0

#20 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.031
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 440
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox

geschrieben 14. Dezember 2021 - 22:00

Beitrag anzeigenZitat (JollyRoger2408: 14. Dezember 2021 - 15:02)

Im Prinzip ist Win11 nichts anderes als ein etwas aufgehübschtes Win10. Ich habe es auf einem meiner PCs, noch dazu auf einem, der von MS als untauglich für Win11 bezeichnet wird, installiert und alles läuft völlig problemlos.

Hier dasselbe. Konnte dieses Jahr keine neue adäquate Hardware ergattern, also hab ich's mit "Trick" auf meinem 3770K-PC installiert, und siehe da, es läuft genauso gut wie Windows 10 vorher... Ach ja, und die Updates laufen dann auch ohne Trickserei über Windows Update, wie ich vorhin grad feststellen durfte. :smokin:
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
1

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0