WinFuture-Forum.de: HW-Spacetable - bring the space in your room - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

HW-Spacetable - bring the space in your room Selbstbau Gehäuse für Kickstarter


#1 Mitglied ist offline   HW-Spacetable 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 11. Dezember 21
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Dezember 2021 - 16:31

Hey ihr Hardwarefans,
Ich bin ein Tüftler aus Österreich und möchte euch hier meine Kickstarter Kampagne vorstellen. Ich denke jeder Computer-Liebhaber hat sich schon den ultimativen Gaming-Table gewünscht. Ich auf jeden Fall. Und so habe ich mit einer Blaupause gestartet und nach Monaten des Tüftelns den ersten Spacetable 1.0 bereit zum Launch. Was kann er denn jetzt nur? Der HW-Spacetable ist nicht nur in seiner Größe variabel, bringt mehr als 680 Einzelteile auf die Waage, auch kann man seinen Computer direkt in den Tisch einbauen, um so wertvolle Bein-Freiheit zu gewinnen. Mit dabei in der Kickstarter Kampagne ist auch eine eigens kreierte Hottas- und Lenkrad Halterung. Die untere Verbindungsstange, die verschiebbar ist, ist ideal, um Pedalen den notwendigen Halt zu geben. Auch kann man hier ein Fußpolster montieren. Die Hottas Halterung kann man ergonomisch in der richtigen Position montieren und wenn man sie nicht mehr braucht, schiebt man das Blech raus, dreht es einfach um und schon sind die Hottas praktisch unter dem Tisch verstaut. Nun nach einem Jahr Optimierung und Erweiterung bin ich bereit mit euch durchzustarten und den besten Gaming-Table auf den Markt zu bringen. Also seid dabei und holt euch das Upgrade für euren Gaming-Room.
Webseite: https://www.hw-spacetable.com
Kichstarter: https://www.kickstar...e/hw-spacetable
Discord: https://discord.gg/yWYYZCaZXX
Facebook: https://www.facebook.com/hwspacetable
Instagram: https://www.instagra...m/hw_spacetable
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0