WinFuture-Forum.de: Programme Stürzt unter Windows 11 ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Programme Stürzt unter Windows 11 ab Manches funktioniert Nicht


#1 Mitglied ist offline   rapoxy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 10. Dezember 21
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Dezember 2021 - 06:40

Ich nutze schon seit Jahren den Powerdirector 19 mit Windows 10 ohne Probleme. Unter Windows 11 stürzt das Programm einfach ab. Und zwar immer wenn ich den Motions Tracker nutzen muss. Auch die Game Aufzeichnungen mit der Taste Alt + F9 mit Nvidia funktioniert nicht. Meine Benchmark Test ergaben " Windows 11 ist eindeutig langsamer " Auch das Booten dauert Länger. Ich habe alles 2 Monate getestet. Nach zahlreichen Update gab es KEINE Besserungen. Also habe ich die Festplatte Samsung SSD 860 500 GB mit Diskpart gelöscht. Windows 10 Neu Installiert und siehe da alles Funktioniert wieder.
Ich finde es schade das Windows 11 noch nicht so weit ist. Die neue Oberfläche hatte mir gefallen, na ja warten wir noch 1-2 Jahre. Viele Grüße
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.244
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 10. Dezember 2021 - 09:45

@rapoxy
das liegt aber nicht an Win11, sondern an "Powerdirector 19". Es ist an den Machern von "Powerdirector 19", dieses Programm für Win11 fit zu machen.
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
2

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0